Recommended Posts

Austria WIEN

gefällt mir, aber für den Tormann ganz schön peinlich. So einen Schuss kann man auch mal halten :davinci:

naja, dollinger(der in der mauer steht) dreht sich in letzter sekunde noch zur seite und macht dem ball freie bahn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Is ja erst 17 der Bua :green:

Der Ortlechner hat in letzter Zeit irgendwie etwas "kapitanisches" an sich :feier:

bei all dem berechtigten lob an ortlechner in den letzten wochen muss auch gesagt werden, dass er das gegentor in kapfenberg verschuldet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

100te Chancen und kein Tor :S

COME ON AUSTRIA! :support:

...Liendl führt den Corner von links aus. Der Ball kommt zu Baumgartlinger, dessen Kopfball kann Elsner gerade noch von der Linie kratzen.

mist.....

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

bei all dem berechtigten lob an ortlechner in den letzten wochen muss auch gesagt werden, dass er das gegentor in kapfenberg verschuldet hat...

meine jetzt gar nicht so das spielerische (obwohl in der IV momentan sehr stark) sondern mehr das rundherum , jetzt der Jubel gegen Sturm der :facepalm: Jubel und nachher das abfeiern mit Lindner , hilft Drago und diverse Interviews.

Ein Typ der , der Manschaft ganz sicher gut tut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guad dass balkansport genau dann off geht wenn mans mal bräuchte..

i glaub i geb mir jetzt dann die sabres im livestream, der geht nämlich tadellos und vanek ist ja gut in form..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten