Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. April 2010 Hab gedacht, daß wär im Auftrag des ORF, daß die Kommentatoren ala Schlaftabletten arbeiten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2010 wenn der stream ein bissl besser wär, würd ich ihn mir glatt aufn fernseher rüberziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2010 wenn der stream ein bissl besser wär, würd ich ihn mir glatt aufn fernseher rüberziehen. das hab i mir a schon gedacht aber die auflösung wäre ja zu geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. April 2010 Pause. Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. April 2010 das hab i mir a schon gedacht aber die auflösung wäre ja zu geil... Balkansport hab ich immer aufm Fernseher über die PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2010 Schönes druckvolles Spiel heute, aber 2:0 dürfte es jetzt schon ruhig stehen. Ja das ist das einzige was man bemängeln kann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2010 Balkansport hab ich immer aufm Fernseher über die PS3 wirds dort heut übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2010 wenn man nciht wüsste, dass es der thonhofer ist, könnte man meinen, wir hätten schon einen LV, der KAtzer längerfristig unter Druck setzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2010 Balkansport hab ich immer aufm Fernseher über die PS3 Der PS3 Browser schnallt FLV Streams? Oder fügst du die URL irgendwie in den Medienplayer ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. April 2010 Der PS3 Browser schnallt FLV Streams? Oder fügst du die URL irgendwie in den Medienplayer ein? Nein einfach starten, geht :-) Heute is es aber down irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2010 der ungar kennt sogar unsere transfergerüchte...wo kann man den für den Romy oder so anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Haha - der Ungar taugt mir ^^ Hoppphopphopp... "Salihi Schwalbe"... bearbeitet 17. April 2010 von -Champion100- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2010 Mit dem Hinfaller von Salihi hat "Wahretabelle.at" wieder ihre Strittige Szene, bei der der "Wiener Mafia" "Wieder kaufen Schiedsrichter" Mob auf "Richtig Entschieden" voten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2010 wenn der stream ein bissl besser wär, würd ich ihn mir glatt aufn fernseher rüberziehen. also ich schaus mit am TV an und schaut gleich viel besser aus als am laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. April 2010 Gelb für Dober, as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts