26. Runde


Admira Fan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

im optimalfall gehts in der letzten runde um nix mehr.

tendentiell würd ich sagen, dass Altach das leichteste restprogramm hat, aber viel unterschied ist da nicht. vor allem weil alle gegen die underdogs zum patzen neigen.

wenn ibk als meister frühzeitig feststehen sollte...wann würden wir den teller bekommen ? beim letzten heimspiel? nach der letzten runde ?

könnte mich da bitte wer aufklären ? ginge um meine urlaubsplanung bzw möchte ich bei der übergabe live dabei sein ggg

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schlimmer hätte diese Runde gar nicht sein können. Ich hoffe weiterhin, dass der Verein mit Schwadofer Lizenz die Erste Liga verlässt, um dann gemeinsam mit Schwanenstadt und Kapfenberg Geisterspiele in der Bundesliga veranstalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer hätte diese Runde gar nicht sein können. Ich hoffe weiterhin, dass der Verein mit Schwadofer Lizenz die Erste Liga verlässt, um dann gemeinsam mit Schwanenstadt und Kapfenberg Geisterspiele in der Bundesliga veranstalten zu können.

*gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Schlimmer hätte diese Runde gar nicht sein können. Ich hoffe weiterhin, dass der Verein mit Schwadofer Lizenz die Erste Liga verlässt, um dann gemeinsam mit Schwanenstadt und Kapfenberg Geisterspiele in der Bundesliga veranstalten zu können.

Der Fluckytrottel ist auch wieder da, schon über Spielerverpflichtungen von den Austria/Amas nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte doch was in der Bullen-Arena den Teller überreicht zu bekommen... :D

ja würd mi eh a ned stören ggg aber wollt nur mal fragen wie das gehandhabt wird...gibts da sowas wie ein fixes vorgehen ? soweit ich weiss müssten wir ihn beim letzten heimspiel bekommen oder ? grübel ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hätte doch was in der Bullen-Arena den Teller überreicht zu bekommen... :D

bleib bescheiden und freu dich einfach nur über die meisterschaft (wenn's denn so käme). wo das passiert, ist wohl wirklich blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bleib bescheiden und freu dich einfach nur über die meisterschaft (wenn's denn so käme). wo das passiert, ist wohl wirklich blunzn.

blunzen is des ned...würde dann in den zustand übergehen wo i ned arbeitsfähig wär ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es is doch erstaunlich wie siegessicher sich einige vom Wackeranhang sind. I bin ebnfalls Wacker-Fan, würd aber behaupten, dass wir nicht nur das schwierigste Restprogramm haben (gg. SKN, AA, A.Lust und RB) mit 4 Stolperfallen gegenüber 3 bei den Mitfavouriten, wir können auch im letzten Spiel gegen die Dosen noch die Meisterschaft aus der Hand geben, wenns bei RB in der BuLi um nix mehr geht und die die ganzen "Stars" wie Pitak und Mahop (siehe Wochenende) wieder in die 2. Mannschaft schieben.

Ich freu mich mal über 4 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz und wenns denn so sein soll über den Aufstieg nach dem letzten Spieltag. So wie Wacker derzeit spielt ist das noch lange nicht gegessen. Als Schwarz-Grüner kann man ja nur froh sein, dass die Konkurrenz nicht viel besser spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielleicht ist es falsch rübergekommen, aber ich bin mir in keinster Weise sicher, dass wir die Meisterschaft bereits in der Tasche haben. Mein Posting war nur eine Überlegung eine eventuelle Meisterschaft in Salzburg feiern zu müssen. Da wäre es mir lieber die Mannschaft würde bereits vorher alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen dich war mein Posting auch gar nicht gerichtet. Auch ich habe schon zugesagt am 28.5. in Salzburg (sollte es denn in Salzburg stattfinden) mit dabei zu sein ;) Leider eben nicht in der Bullenarena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätte doch was in der Bullen-Arena den Teller überreicht zu bekommen... :D

Das darf bezweifelt werden. Laut den Salzburgern wird ja im Stadion nach dem letzten Heimspiel der BL-Dosen Naturrasen verlegt. Das würde bedeuten, dass das Spiel Junior Dosen vs. FCW irgendwo anders stattfinden müsste. Grödig oder Ried würde sich anbieten. Ob man eventuell auch das Spiel auf das Tivoli verlegen könnte entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Edith meint, das Heimspiel der Junior-Dosen gegen Gratkorn ist auch betroffen.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darf bezweifelt werden. Laut den Salzburgern wird ja im Stadion nach dem letzten Heimspiel der BL-Dosen Naturrasen verlegt. Das würde bedeuten, dass das Spiel Junior Dosen vs. FCW irgendwo anders stattfinden müsste. Grödig oder Ried würde sich anbieten. Ob man eventuell auch das Spiel auf das Tivoli verlegen könnte entzieht sich meiner Kenntnis.

wenn es da noch einen direkten konkurrenten gibt wird der wohl was dagegen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.