Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2010 im optimalfall gehts in der letzten runde um nix mehr. tendentiell würd ich sagen, dass Altach das leichteste restprogramm hat, aber viel unterschied ist da nicht. vor allem weil alle gegen die underdogs zum patzen neigen. wenn ibk als meister frühzeitig feststehen sollte...wann würden wir den teller bekommen ? beim letzten heimspiel? nach der letzten runde ? könnte mich da bitte wer aufklären ? ginge um meine urlaubsplanung bzw möchte ich bei der übergabe live dabei sein ggg danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. April 2010 Hätte doch was in der Bullen-Arena den Teller überreicht zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. April 2010 Schlimmer hätte diese Runde gar nicht sein können. Ich hoffe weiterhin, dass der Verein mit Schwadofer Lizenz die Erste Liga verlässt, um dann gemeinsam mit Schwanenstadt und Kapfenberg Geisterspiele in der Bundesliga veranstalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Schlimmer hätte diese Runde gar nicht sein können. Ich hoffe weiterhin, dass der Verein mit Schwadofer Lizenz die Erste Liga verlässt, um dann gemeinsam mit Schwanenstadt und Kapfenberg Geisterspiele in der Bundesliga veranstalten zu können. *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. April 2010 Schlimmer hätte diese Runde gar nicht sein können. Ich hoffe weiterhin, dass der Verein mit Schwadofer Lizenz die Erste Liga verlässt, um dann gemeinsam mit Schwanenstadt und Kapfenberg Geisterspiele in der Bundesliga veranstalten zu können. Der Fluckytrottel ist auch wieder da, schon über Spielerverpflichtungen von den Austria/Amas nachgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2010 Hätte doch was in der Bullen-Arena den Teller überreicht zu bekommen... ja würd mi eh a ned stören ggg aber wollt nur mal fragen wie das gehandhabt wird...gibts da sowas wie ein fixes vorgehen ? soweit ich weiss müssten wir ihn beim letzten heimspiel bekommen oder ? grübel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 Hätte doch was in der Bullen-Arena den Teller überreicht zu bekommen... bleib bescheiden und freu dich einfach nur über die meisterschaft (wenn's denn so käme). wo das passiert, ist wohl wirklich blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2010 bleib bescheiden und freu dich einfach nur über die meisterschaft (wenn's denn so käme). wo das passiert, ist wohl wirklich blunzn. blunzen is des ned...würde dann in den zustand übergehen wo i ned arbeitsfähig wär ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 Kacke denke fuer altach wirds nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 18. April 2010 Hätte doch was in der Bullen-Arena den Teller überreicht zu bekommen... In einem leeren Stadion die Meisterschaft feiern? Ich weiss nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminius Anfänger Geschrieben 19. April 2010 Es is doch erstaunlich wie siegessicher sich einige vom Wackeranhang sind. I bin ebnfalls Wacker-Fan, würd aber behaupten, dass wir nicht nur das schwierigste Restprogramm haben (gg. SKN, AA, A.Lust und RB) mit 4 Stolperfallen gegenüber 3 bei den Mitfavouriten, wir können auch im letzten Spiel gegen die Dosen noch die Meisterschaft aus der Hand geben, wenns bei RB in der BuLi um nix mehr geht und die die ganzen "Stars" wie Pitak und Mahop (siehe Wochenende) wieder in die 2. Mannschaft schieben. Ich freu mich mal über 4 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz und wenns denn so sein soll über den Aufstieg nach dem letzten Spieltag. So wie Wacker derzeit spielt ist das noch lange nicht gegessen. Als Schwarz-Grüner kann man ja nur froh sein, dass die Konkurrenz nicht viel besser spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 19. April 2010 Vielleicht ist es falsch rübergekommen, aber ich bin mir in keinster Weise sicher, dass wir die Meisterschaft bereits in der Tasche haben. Mein Posting war nur eine Überlegung eine eventuelle Meisterschaft in Salzburg feiern zu müssen. Da wäre es mir lieber die Mannschaft würde bereits vorher alles klar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminius Anfänger Geschrieben 19. April 2010 Gegen dich war mein Posting auch gar nicht gerichtet. Auch ich habe schon zugesagt am 28.5. in Salzburg (sollte es denn in Salzburg stattfinden) mit dabei zu sein Leider eben nicht in der Bullenarena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Hätte doch was in der Bullen-Arena den Teller überreicht zu bekommen... Das darf bezweifelt werden. Laut den Salzburgern wird ja im Stadion nach dem letzten Heimspiel der BL-Dosen Naturrasen verlegt. Das würde bedeuten, dass das Spiel Junior Dosen vs. FCW irgendwo anders stattfinden müsste. Grödig oder Ried würde sich anbieten. Ob man eventuell auch das Spiel auf das Tivoli verlegen könnte entzieht sich meiner Kenntnis. Die Edith meint, das Heimspiel der Junior-Dosen gegen Gratkorn ist auch betroffen. bearbeitet 19. April 2010 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. April 2010 Das darf bezweifelt werden. Laut den Salzburgern wird ja im Stadion nach dem letzten Heimspiel der BL-Dosen Naturrasen verlegt. Das würde bedeuten, dass das Spiel Junior Dosen vs. FCW irgendwo anders stattfinden müsste. Grödig oder Ried würde sich anbieten. Ob man eventuell auch das Spiel auf das Tivoli verlegen könnte entzieht sich meiner Kenntnis. wenn es da noch einen direkten konkurrenten gibt wird der wohl was dagegen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts