Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Samp :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. April 2010 Ich hab mal eine Frage an euch: Da Roma und Inter sehr wahrscheinlich Champions League spielen, an wen geht dann der Europa League Platz vom Cup? An den 7? Dann würds ja noch gut ausschaun für Genoa nach dem Sieg heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. April 2010 Ich hab mal eine Frage an euch: Da Roma und Inter sehr wahrscheinlich Champions League spielen, an wen geht dann der Europa League Platz vom Cup? An den 7? Dann würds ja noch gut ausschaun für Genoa nach dem Sieg heute. Ja, geht an den Siebten. 1:0 Rocchi :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. April 2010 1-0 Lazio, Rocchi (14.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. April 2010 2-2 Siena, Vergassola (70.) Catania hat übrigens davor einen Elfer vergeben. Curci gehalten oder verschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Roma hält Elfer Das muß die Wende sein Bist Du deppert in dem Stadion knallt's und schepperts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2010 Roma hält Elfer Das muß die Wende sein Bist Du deppert in dem Stadion knallt's und schepperts Gemma jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will den Ausgleich sehen...nein, ich will einen Doppelschlag sehen!!! Dieses verfluchte Lazio gibt keine Ruhe. Eigentlich eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Elfer Roma 1-1 Vucinic!!!!!!!!!!!!!!!!1 ALLES OFFEN Gemma jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will den Ausgleich sehen...nein, ich will einen Doppelschlag sehen!!! Dieses verfluchte Lazio gibt keine Ruhe. Eigentlich eh klar. Hier ein stream, nicht sehr gut aber Wahnsinns Stimmung http://www7.livetv.ru/webplayer.php?t=veetle&c=4b8c2067e1b99〈=de&eid=43859&lid=32084 Ich mußte dsa Programm veetle downloaden, funktuioniert aber jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. April 2010 Ranieri hat mal wieder alles richtig gemacht. De Rossi, der sowieso vom Platz geflogen wäre und Totti, der heute einen schlechten Tag hatte raus und dafür Menez und Taddei, der danach den Elfer rausholt rein. Die beiden Kapitäne und Kultfiguren der Mannschaft rauszunehmen, muss man sich als Trainer erst mal trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. April 2010 Ranieri hat mal wieder alles richtig gemacht. De Rossi, der sowieso vom Platz geflogen wäre und Totti, der heute einen schlechten Tag hatte raus und dafür Menez und Taddei, der danach den Elfer rausholt rein. Die beiden Kapitäne und Kultfiguren der Mannschaft rauszunehmen, muss man sich als Trainer erst mal trauen. Am Ende wirds trotzdem nicht reichen :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. April 2010 ein Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2010 Am Ende wirds trotzdem nicht reichen :finger: als milanisti hofft man natürlich schon dass der verhasste lokalrivale den scudetto holt - auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Unfassbares break!!!! Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2010 Mirko ti amo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts