Recommended Posts

HALA MADRID

Gestern wurde bereits ein zusätzlicher Getränkeausschank am Ostvorplatz beim Eingang des Viola-Pubs aufgebaut. Das ist auf jeden Fall einmal eine deutliche Entlastung für den anderen Verkaufsstand in der Mitte des Vorplatzes.

Wenn ich die News auf der Austria-Homepage richtig gedeutet habe, gibt es ja heute einen zusätzlichen Eingang bei der Nordtribüne!?

Von grünen Freunden wurde mir heute erzählt dass sie sich heute wieder bei der OMV-Tankstelle beim Mc-Donals treffen!? Stimmt das wirklich, das kann doch sicherheitstechnisch nicht optimal sein, wenn der harte Kern der Osttribüne direkt an den Rapidlern vorbeigeht!?

Den Grünen möcht ich sehn, der heute zur Tanke kommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Roland Linz war gestern nach dem Training noch gemütlich einen Kaffee im Viola-Pub trinken und plauderte mit Austriafans.

Dort kann man wirklich immer wieder Austria-Spieler treffen.

Liendl und Leovac sahen sich nachher auch noch die Austria Amateure im Stadion an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Roland Linz war gestern nach dem Training noch gemütlich einen Kaffee im Viola-Pub trinken und plauderte mit Austriafans.

und was meint er, wie oft er heut netzen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dort kann man wirklich immer wieder Austria-Spieler treffen.

Liendl und Leovac sahen sich nachher auch noch die Austria Amateure im Stadion an.

korrigiere

Linz war die erste HZ im Pub und saß an der Bar mit seinem Vater + seinem Opa die extra aus der St. Eiermarkt fürs Derby angereist sind.

Und Dragovic war auch bei den Amas

Da schaust :winke:

Und das wichtigste: ER trank einen Tee :laugh:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

sagt wer?

ihr derby channel :ratlos:

soooo! mache mich jz auf den weg ! hoffentlich gibts nacher nur schöne, nette freudepostings zu lesen (bei uns) und :beichler:postings bei den grünen...

auf gehts veilchen heute 3 Punkte ! :support:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leicht möglich ich fahre eh nicht nach Salzburg. Wie gesagt warten wir ab.

warum auch wenn ihr im voglheisl spielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na servas, regen. ob das unseren schönwetterkickern mit dem kurzpassspiel oder eher den grätschenden ungustln zu gute kommt..? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten