Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2010 leute blöde frage wann is denn einlass bin sonst normal 15 min vorher dort bei jedem spiel 19 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2010 Nur mit dem Unterschied das unser Milenko sich nicht verstellt und er so ist wie er ist. das horr ist eben die heimat der aufrechten, ehrlichen arschlöcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 wie lang dauert so ein Training und wo genau ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2010 wie lang dauert so ein Training und wo genau ist es 1 1/2 Stunden und findet hinter der Nord statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2010 Point, gehst hin? Ahjo wg morgen: hofmann SEH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 1 1/2 Stunden und findet hinter der Nord statt. thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Mai 2010 na da kannst da sicher sein Herrlich und mit dem Herrn C. im Schlepptau wird es nicht nur bierig, sondern auch äußerst amüsant. Müss ma nur aufpassen, dass er sich morgen nicht übernimmt Das morgige Derby-Abschlusstraining ist morgen um 16 Uhr Toll, bis 17.45 Uni heute Ahjo wg morgen: hofmann SEH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2010 Point, gehst hin? Ahjo wg morgen: hofmann SEH Bin am überlegen, eher ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Mai 2010 Herrlich und mit dem Herrn C. im Schlepptau wird es nicht nur bierig, sondern auch äußerst amüsant. Müss ma nur aufpassen, dass er sich morgen nicht übernimmt Toll, bis 17.45 Uni heute Stimmt, wahrsch. stürzt der schon vorm Match total ab Nicht nur bierig wirds morgen Hab heute leider wieder Schule, wäre gern am Training dabei gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2010 Kommt schon leute euer acimovic ist mindestens genauso a gräzn am platz wie unsere Nr.11. Noch dazu ist acimovic noch durch und durch ein unsympathler, aja kommt im sommer endlich sein schwager stankovic, von dem ihr jede transfeperiode träumt? Auch finde ich nett, dass ihre eure ausreden jetzt schon vorbereitet(schieri,lieri usw,). Ich freue mich schon am Mittwoch auf die posts navh dem spiel, da wird die jammerei wieder gross sein und gott und die welt für die niederlage verantwortlich gemacht werden. süß wie sie ihre diving cunt verteidigen. aber ich versuch dir den unterschied zu erklären: acimovic wird gefoult - er fliegt spektakulärer als notwendig hofmann sieht einen gegner - er hebt ab und stirbt 7 tode. einfach grindig der schrumpfgermane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 ich hoffe, KD macht die selbe aufstellung wie gegen lask mit einer einzigen änderung: leovac statt suttner leovac kann mit seiner schnelligkeit den hoffmann halbert manndecken, und gleichzeitig is er aber auch immer wieder für gefährliche vorstöße gut. 2. möglichkeit: Leovac statt liendl und volle manndeckung auf hoffmann, liendl zeigte zwar gute leistungen, aber das is nicht seine position mMn: -----------------------------------Lindner----------------------------------- ------Standfest---------Dragovic------------Ortlechner--------Leovac--------- --------Klein------------Liendl------------Baumgartlinger----Junuzovic------- ---------------------------Jun-------------Linz------------------------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Das klingt jetzt vll gehässig und ich meine bestimmt nicht jene Leute die wirklich verhindert waren: Aber ich gönne es jedem einzelnen der immer so "früh" draufkommt, dass er keine Karten bekommt. Manche Leute lassen sich glaub ich bewusst Zeit oder gehen nur hin wenns am Spieltag noch Karten gibt. SSKM!!! SSKM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 Wollt heut auch zum training, geht aber leider doch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Aja: Ich suche 1-3 Derby Karten für morgen für die ost (ermäßigt oder vollpreis) !!!! Bitte Bitte Einfach eine PN schicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Mai 2010 Stimmt, wahrsch. stürzt der schon vorm Match total ab Nicht nur bierig wirds morgen Uii ja das wird morgen sehr dirty werden Und den C. werden wir vor einem Absturz à la Altach bewahren hofmann sieht einen gegner - er hebt ab und stirbt 7 tode. einfach grindig der schrumpfgermane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts