Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na das niveau könnt dem austria channel auch wiedermal einen besuch abstatten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

na das niveau könnt dem austria channel auch wiedermal einen besuch abstatten....

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:ears:

naja einige kommentare sind schon sehr fragwürdig... vor allem unserer nr.11 gegenüber ;) is mir in letzter zeit schon ein paar mal aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja einige kommentare sind schon sehr fragwürdig... vor allem unserer nr.11 gegenüber ;) is mir in letzter zeit schon ein paar mal aufgefallen...

Habe ich hier nur einen Einzigen gelesen. Daraufhin alle über einen Kamm zu scheren ist dann wirklich niveaulos :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Abgesehen davon, dass bei "eurer" Nummer 11 selbst der gesitteste Austria Fan manchmal einen Blutrausch kriegt. Abnormal was der Freistöße für Schwalben kassiert.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Abgesehen davon, dass bei "eurer" Nummer 1 selbst der gesitteste Austria Fan manchmal einen Blutrausch kriegt. Abnormal was der Freistöße für Schwalben kassiert.

Richtig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im orf war man sich nicht sicher wem die gelbe gegolten hat.... eingeblendet wurde dragovic

lt. orf.at wars allerdings standfest?! :ratlos:

lt bundesliga.at, laola1 und der offiziellen nicht, somit hat er wohl kein gelb bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten