bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, der is scho a bissl a komischer Typ ich kann ihn auch nicht leiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:21 Wunsch Kader für die neue Saison 26/27 TW Polster, Gartler IV Schöller, Vince, Cvete, Gröller AV Demir, Böckle, und 2 neue DM/ZM Amane, Müller (aus Tirol) Grgic, Ndzie (falls der fit gehalten werden kann) OM Seidl, Demir YOUSSI LF,RF Wurmbrand, Dahl, Weixelbraun, neuer Spieler ST Kara, Havel, Mbuyi Das reicht. Mehr Brauch Ma ned. Heißt Polster, Müller, Havel, Youssi und einen RF/LF Kostet grob 5,5Mio. Manager Modus beendet. Ich komm schon in die Realität zurück und warte auf die nächsten 25 Legionäre und darauf, dass wir auf unsere Jugendspieler verzichten und die lieber bei den anderen Vereinen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Stammspieler Geschrieben Sonntag um 11:49 Es wird sehr schwierig aus diesen Hühnerhaufen Kampfhähne zu machen! Hoffe Hoff bringt schnell was zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 15:50 Weiß ned wos reinpasst, aber weiß man was Radulovic verbrochen hat, dass er nicht mehr zum Zug kommt? Offensichtlich war man noch im Sommer so von ihm überzeugt, dass man relativ viel Geld für ihn bezahlt hat. Noch dazu haben einige auf seiner Position nicht performed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:29 TheReaper schrieb vor 36 Minuten: Weiß ned wos reinpasst, aber weiß man was Radulovic verbrochen hat, dass er nicht mehr zum Zug kommt? Offensichtlich war man noch im Sommer so von ihm überzeugt, dass man relativ viel Geld für ihn bezahlt hat. Noch dazu haben einige auf seiner Position nicht performed. Möglicherweise will einfach der Trainer ein Exempel statuieren und dem Rest die Rute ins Fenster stellen. Sowas soll vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:40 Also wenn's so läuft wie es derzeit aussieht, könnten wir so eine Mannschaft am Platz haben: Hedl Bolla. Cvete. Schöller. Demir Ndzie Seidl. Demir Wurmbrand. Dahl Weimann In meiner perfekten Welt, würde statt Dahl ein Havel spielen und statt Hedl, Polster. Und im Idealfall noch Müller Valentino statt Seidl in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:58 Nitro7 schrieb vor 16 Minuten: Also wenn's so läuft wie es derzeit aussieht, könnten wir so eine Mannschaft am Platz haben: Hedl Bolla. Cvete. Schöller. Demir Ndzie Seidl. Demir Wurmbrand. Dahl Weimann In meiner perfekten Welt, würde statt Dahl ein Havel spielen und statt Hedl, Polster. Und im Idealfall noch Müller Valentino statt Seidl in der Startelf. Bitte oida, dass dir das mit Havel nicht zblöd wird. Der kommt nicht, find dich endlich damit ab. Und das nicht weil Rapid nicht zahlt, sondern weil er das selber nicht will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:21 GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Bitte oida, dass dir das mit Havel nicht zblöd wird. Der kommt nicht, find dich endlich damit ab. Und das nicht weil Rapid nicht zahlt, sondern weil er das selber nicht will. Und auch in dem Fall wird mein Leben weiter gehen. Mach kein Theater. Lass mir meine Hoffnung. Ich find ihn einfach gut. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:24 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Und auch in dem Fall wird mein Leben weiter gehen. Mach kein Theater. Lass mir meine Hoffnung. Ich find ihn einfach gut. Fertig. Is eh super, aber is halt mühsam wenn jeder deiner Posts aus "ich will aber Havel" besteht. Havel ist Austrianer durch und durch und hat im Interview zu verstehen gegeben das er nicht zu Rapid gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:56 Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Also wenn's so läuft wie es derzeit aussieht, könnten wir so eine Mannschaft am Platz haben: Hedl Bolla. Cvete. Schöller. Demir Ndzie Seidl. Demir Wurmbrand. Dahl Weimann In meiner perfekten Welt, würde statt Dahl ein Havel spielen und statt Hedl, Polster. Und im Idealfall noch Müller Valentino statt Seidl in der Startelf. Dahl ist für mich DER unterschiedsspieler bei uns. Ich halt mich da normal zurück, aber nach dem highlight video war ich schon begeistert, weil er einfach alles mitbringt, was einen klasse Flügel ausmacht. Hoffentlich auch die physis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:06 GrünesWienerBlut schrieb vor 40 Minuten: Is eh super, aber is halt mühsam wenn jeder deiner Posts aus "ich will aber Havel" besteht. Havel ist Austrianer durch und durch und hat im Interview zu verstehen gegeben das er nicht zu Rapid gehen wird. Oh. OK. Das hab ich gar nicht gewusst. Dann nehm ich das komplett zurück und werd künftig kein Wort mehr über ihn verlieren. Danke fürs aufklären. Hab ich echt Null am Schirm gehabt. Pardon🥴🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Dienstag um 22:23 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/das-ende-der-pressing-liga-/ Betrifft unsere Gegner mehr als uns, trotzdem nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 22:33 2 hours ago, GrünesWienerBlut said: Is eh super, aber is halt mühsam wenn jeder deiner Posts aus "ich will aber Havel" besteht. Havel ist Austrianer durch und durch und hat im Interview zu verstehen gegeben das er nicht zu Rapid gehen wird. Wenn das eine Lüge war, damit endlich eine Ruhe um Havel ist, wars genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 22:35 tomstig schrieb vor 1 Minute: Wenn das eine Lüge war, damit endlich eine Ruhe um Havel ist, wars genial GrünesWienerBlut schrieb am 29.1.2026 um 19:37 : https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/elias-havel--hatte-noch-keinen-kontakt-mit-didi-kuehbauer-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 23:06 (bearbeitet) On 2/1/2026 at 11:21 AM, Nitro7 said: Wunsch Kader für die neue Saison 26/27 TW Polster, Gartler IV Schöller, Vince, Cvete, Gröller AV Demir, Böckle, und 2 neue DM/ZM Amane, Müller (aus Tirol) Grgic, Ndzie (falls der fit gehalten werden kann) OM Seidl, Demir YOUSSI LF,RF Wurmbrand, Dahl, Weixelbraun, neuer Spieler ST Kara, Havel, Mbuyi Das reicht. Mehr Brauch Ma ned. Heißt Polster, Müller, Havel, Youssi und einen RF/LF Kostet grob 5,5Mio. Manager Modus beendet. Ich komm schon in die Realität zurück und warte auf die nächsten 25 Legionäre und darauf, dass wir auf unsere Jugendspieler verzichten und die lieber bei den anderen Vereinen sehen Respektvoll gemeint, ich glaube Polster und Havel alleine werden 4-5 Millionen zusammen kosten. Selbst wenn Havel wollte wäre er alleine SEHR teuer. bearbeitet vor 23 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts