FloRyan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Was ist aus der ausgegebenen Philosophie von Markus Katzer geworden, die er als jene ausgab nach der Rapid spielen soll? Ich hab ihn vor zwei Jahren beim Mitgliedertreffen danach gefragt und auch später wiederholte er sie mehrfach: "Ballbesitzorientiert und dominant" soll Rapid spielen und danach werden auch die Trainer zukünftig gewählt. Status quo: Sehr defensiv und passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Was ist aus der ausgegebenen Philosophie von Markus Katzer geworden, die er als jene ausgab nach der Rapid spielen soll? Ich hab ihn vor zwei Jahren beim Mitgliedertreffen danach gefragt und auch später wiederholte er sie mehrfach: "Ballbesitzorientiert und dominant" soll Rapid spielen und danach werden auch die Trainer zukünftig gewählt. Status quo: Sehr defensiv und passiv. Begonnen haben wir ballbesitzorientiert. Die aktuelle Flucht ins Reaktive ist mAn purer Überlebenskampf. Was nicht heißt, dass sich aus dem System nicht auch auf Basis von Festigung dann besserer Fußball entwickeln kann. Aber Stöger musste jetzt kurzfristig Siege liefern und hat dafür in dem System die höheren Chancen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden FloRyan schrieb vor 35 Minuten: Was ist aus der ausgegebenen Philosophie von Markus Katzer geworden, die er als jene ausgab nach der Rapid spielen soll? Ich hab ihn vor zwei Jahren beim Mitgliedertreffen danach gefragt und auch später wiederholte er sie mehrfach: "Ballbesitzorientiert und dominant" soll Rapid spielen und danach werden auch die Trainer zukünftig gewählt. Status quo: Sehr defensiv und passiv. ohne die passenden ergebnisse hast bei rapid halt auch nicht die zeit irgendwas zu entwickeln, kannst sonst noch so gute spielerische phasen dabei haben, du wirst woche für woche an den ergebnissen gemessen, also klar ergebnisse > schönes spiel somit logisch, dass aktuell nur auf ergebnisse geschaut wird - und so blöds klingt, angesichts unserer konkurrenten oder uns selber in den letzten jahren, musst ried und st pölten auwärts erst einmal zwicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Irgendwie in die Winterpause retten. Von mir aus mit biederen Kick und glücklichen Siegen. Dann an der Fitness feilen. Wurde nicht immer gesagt in unserer Liga wird in der Wintervorbereitung der Grundstein für die Fitness gelegt? Oder ist das schon wieder überholt(ist sicher über 15 Jahre her, Pacult Zeit wo ich das gehört habe). Ich bin mir sicher auch durch die Kündigung des Athletik Coaches, dass es vor allem auch ein körperliches Problem gibt. Wichtig ist dann eh das Frühjahr. Da müssen wir dann da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts