Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

Umfrage zum Datenthread 2010/11

Recommended Posts

Da ich, wie vllt einige von euch bemerkt haben, diese Saison im Datenthread statistisch festgehalten habe, wollte ich euch ermöglichen zu fordern, was ihr nächste Saison im Datenthread sehen wollt.

Die momentanen Rubriken:

Transfers (Sommer + Winter)

Kader (inkl. Nation/geburtsdaten/Rückennummer)

Spielplan (International/National/Cup inkl. interner Schützenliste) (schauts einfach rein)

Gegner-Info (Wappen/Website/Stadion)

Nun würde mich noch interessieren, ob und welche "features" ich da noch einbauen sollte

Ich bitte um feedback.

PS: eigentlich wollte ich das nach der Saison machen, aber je früher ich weiß, was ihr wollt, umso weniger Arbeit ist es

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal großes Kompliment, dass du die Sache machst. Ist ja nicht selbstverständlich! :super:

Dem schließe ich mich gleich an :super:

Was mir noch gefallen würde, wären vielleicht die bisher erhaltenen gelben Karten pro Spieler, damit man sich eine Übersicht über aufkommende Sperren machen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal großes Kompliment, dass du die Sache machst. Ist ja nicht selbstverständlich! :super:

#3

Was mir noch gefallen würde, wären vielleicht die bisher erhaltenen gelben Karten pro Spieler, damit man sich eine Übersicht über aufkommende Sperren machen kann

Karten werden bereits geführt, jedoch könnte man smilies verwenden, damit es übersichtlicher wird.

Die Statistikwerte von der HP könnte man eventuell noch einbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab' schon eine Idee, wie ich Sperren und gelbe Karten anführen werde.

@ Smileys: ja, kann ich machen

Was die statistik von der HP angeht werde ich da sicher nicht alles reinnehmen. zB: anzahl der spielminuten/verwertete Elfer etc. sind für mich sinnlos und ich werde mir nicht die Mühe mir Spielminuten auszurechnen.

Da werden eh die HP-Betreiber dafür bezahlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab' schon eine Idee, wie ich Sperren und gelbe Karten anführen werde.

@ Smileys: ja, kann ich machen

Was die statistik von der HP angeht werde ich da sicher nicht alles reinnehmen. zB: anzahl der spielminuten/verwertete Elfer etc. sind für mich sinnlos und ich werde mir nicht die Mühe mir Spielminuten auszurechnen.

Da werden eh die HP-Betreiber dafür bezahlt.

War auch nicht so gedacht, aber man könnte ja Abkürzungen arbeiten und diese in Klammer zu den jeweiligen Spieler hinzufügen z.B: Cziommer (BK: 97), Leitgeb (TS: 5, TVL: 6)

Assistgeber wäre auch fein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei verletzungen eine einschätung wann der jeweilige spieler wieder spielen könnte ?

das habe ich tw versucht, war mir aber organisatorisch zu aufwändig, weil auch die Informationen der RBS-Homepage in dieser Hinsicht sehr lückenhaft sind.

Das Thema "verletze" kann ich aber gerne an dich outsourcen, wenn du Interesse hast :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unentschieden sind eigentlich in "gold/orange", damit man es in allen skins lesen kann. Bei meinem (classic) sieht man das schön, werde das aber noch ändern

Gelb Gelb Gelb

Edited by Kiwi_Bob

Share this post


Link to post
Share on other sites

das habe ich tw versucht, war mir aber organisatorisch zu aufwändig, weil auch die Informationen der RBS-Homepage in dieser Hinsicht sehr lückenhaft sind.

Das Thema "verletze" kann ich aber gerne an dich outsourcen, wenn du Interesse hast :augenbrauen:

da hätte ich mich vorher überlegen sollen was ich mir wünschen würde :)

werde sehen was ich tun kann, prinzipiell hast du mit den mangelnden info's natürlich recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal großes Kompliment, dass du die Sache machst. Ist ja nicht selbstverständlich! :super:

Was mir gefallen würde, wäre die Vertragslaufzeit und eventuell die Zuseherzahlen.

Dem kann ich mir nur anschließen!

Bzgl. etwaiger Details könnte man ja die entsprechenden Links einfügen, so würde sich der Aufwand sicherlich verringern lassen (zb auf den Zuseherfred von rbs7; bzw. die einschlägigen Seiten (laola1, rbs-page, ...).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...