Recommended Posts

Ich bin wieder da

die medien passen sich dem niveau der schiris wieder einmal gnadenlos an!

Kurier

:allaaah::lol:

Über das Spiel braucht man eh nichts mehr sagen. :greenoops: :aaarrrggghhh:, wurde bereits alles erwähnt.

Aus Sturm-Sicht kann man nur hoffen, dass die Gerechtigkeit siegt und der internationale Startplatz im Cup gesichert wird. Alles andere wäre ungerecht und irreregulär.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

gratzei feiert mit

Ich habe genau gesehen wie der Linienrichter im ersten Moment die Fahne hochziehen wollte, sie dann wieder runtergedrückt und dabei gelacht hat!

Nur Spaß, Take it easy allesamt, Fehlentscheidungen kommen vor, mal profitiert man, mal der Gegner

muahaha der Linz "i bin ma ned sicher ob i im abseits gstandn bin" .... hach das wird immer lustiger heute :D

: d-wogn-laugh: : d-wogn-laugh: : d-wogn-laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Das einzige, was ich mir noch irgendwie vorstellen kann ist, dass der Liri geglaubt hat, dass der "Pass" von einem Sturm-Spieler zum Linz kam?

endlich der erste mit verstand hier...

natürlich war das der grund für die fehlentscheidung, alles andere wäre ja irrsinn.

Mir tut es wirklich leid für sturm, so möchte ich eigenltich nicht gewinnen, sonst wäre ich rapdi anhänger geworden.

Wie ich immer schon sagte: Bitte Videobeweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

endlich der erste mit verstand hier...

natürlich war das der grund für die fehlentscheidung, alles andere wäre ja irrsinn.

Mir tut es wirklich leid für sturm, so möchte ich eigenltich nicht gewinnen, sonst wäre ich rapdi anhänger geworden.

Tja, dann war es aber Irrsinn. Denn Zauner hat zugegeben freie Sicht gehabt zu haben, und dass es seiner Meinung nach einfach ein Blackout war. Kein Wort von wegen, er habe gedacht der Ball wäre von einem Sturmspieler gekommen. Hätte aber in dem Fall auch keinen Unterschied gemacht, wenn der Ball von einem Sturmspieler unabsichtlich zurückprallt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und im nächsten spiel verliert die Austria wieder wegen einer völlig abstrusen entscheidung, im grunde kann man die meisterschaft gleich beenden, denn das ist ein reines glücksspiel.

die leistung - vor allem - der linienrichter ist im frühjahr unter jeder kritik.

Das kann ich nur voll inhaltlich unterschreiben.

Wobei man das eigentlich noch auf den Herbst und die EL ausdehnen kann - die waren um nichts besser, obwohl 2 Mann mehr.

Wobei es ja besonders betrüblich ist, weil das Niveau unter den Mannschaften auf einem sehr ähnlichem Level ist - da entscheiden eben oft Kleinigkeiten - und die sollte gerade nicht der Schiedsrichter ausmachen.

Zum Spiel heute:

Sturm war klar besser - ich glaube wir haben nicht mal 10% aller Zweikämpfe gewonnen - völlig unterirdisch.

So ein Sieg macht keine Freude.

Irgendwie habe ich mir gedacht, daß das heute ein Krampf wird - es ist eigentlich schon symptomatisch, daß wir schlecht sind, wenn wir einen großen Schritt nach vorne machen können.

Und im übrigen: Wenn wir so in Kapfenberg oder Kärnten auftreten, dann werden uns auch 8 Punkte Vorsprung herzlich wenig nützen.

Ganz abgsehen davon hoffe ich sowieso, daß Sturm Cupsieger wird - erstens, weil sie in die EL kommen sollen und zweitens, weil sie sich aufgrund der letzten Jahre auch mal einen Titel verdient hätten.

Unterirdisch auch wieder der Kommentar vom deppaten Pariasek zum gestrigen Rapid-Elfer - unfassbar sowas :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Tja, dann war es aber Irrsinn. Denn Zauner hat zugegeben freie Sicht gehabt zu haben, und dass es seiner Meinung nach einfach ein Blackout war. Kein Wort von wegen, er habe gedacht der Ball wäre von einem Sturmspieler gekommen. Hätte aber in dem Fall auch keinen Unterschied gemacht, wenn der Ball von einem Sturmspieler unabsichtlich zurückprallt.

also das kann dannnur ein blackout marke "weiss meinen namen nicht mehr" gewesen sein. unfassbar eigentlich.

Wenn der ball von einem Grazer gespielt wurde, ists doch kein abseits, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

FAK1970 hahahahha :finger::D

ich dachte im Stadion, dass der Ball von Gratzei retour gekommen ist - aber anscheinend wars wirklich Abseits, wär sonst wohl 0:0 ausgegangen.

Einmal das Glück auf unserer Seite, damit sollte der EC Platz fix sein.

ahjo und an alle Grünen: wir sehen die Fehler wenigstens ein gelle :RiedWachler:

:lol: gratzei :D :D :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schade auch dass ein wie ich finde durchaus gutes spiel durch sowas völlig überschattet wird. ich denk, das war in der ersten hälfte auch eine ganz ansehnliche partie, aber davon redet natürlich nacher keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

schade auch dass ein wie ich finde durchaus gutes spiel durch sowas völlig überschattet wird. ich denk, das war in der ersten hälfte auch eine ganz ansehnliche partie, aber davon redet natürlich nacher keiner mehr.

naja gut? ich weiß nicht.

Schön zu sehen, dass Jun wieder mind. 45 Minuten kicken kann, Schumi kann ihm max. die Schuhe putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der ball von einem Grazer gespielt wurde, ists doch kein abseits, oder?

Naja, sagen wir mal es wäre äußerst strittig und mMn Abseits. Fälscht ein Vertdeigender einen Schuß ab und erzielt ein Angreifer daraufhin ein Tor aus Abseitsposition ist es Abseits aufgrund der Schußkraft. Umgekehrt spielt der Vertdeigende mit Absicht auf den im Abseitsstehenden, ists natürlich kein Abseits. Hier war Linz eigentlich die längste Zeit im Abseits, also auch zum Zeitpunkt des ersten Schußes und von einer neuen Spielsituation, nachdem der Ball zurückprallt kann man auch nicht wirklich sprechen. :ratlos:

ich dachte im Stadion, dass der Ball von Gratzei retour gekommen ist

:betrunken:

Da hat dir dann aber jemand Alkohol ins Himmbeersafti getan. Wie soll denn das überhaupt möglich sein?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag