Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. April 2010 die medien passen sich dem niveau der schiris wieder einmal gnadenlos an! Kurier Über das Spiel braucht man eh nichts mehr sagen. :aaarrrggghhh:, wurde bereits alles erwähnt. Aus Sturm-Sicht kann man nur hoffen, dass die Gerechtigkeit siegt und der internationale Startplatz im Cup gesichert wird. Alles andere wäre ungerecht und irreregulär. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. April 2010 gratzei feiert mit Ich habe genau gesehen wie der Linienrichter im ersten Moment die Fahne hochziehen wollte, sie dann wieder runtergedrückt und dabei gelacht hat! Nur Spaß, Take it easy allesamt, Fehlentscheidungen kommen vor, mal profitiert man, mal der Gegner muahaha der Linz "i bin ma ned sicher ob i im abseits gstandn bin" .... hach das wird immer lustiger heute : d-wogn-laugh: : d-wogn-laugh: : d-wogn-laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. April 2010 Das einzige, was ich mir noch irgendwie vorstellen kann ist, dass der Liri geglaubt hat, dass der "Pass" von einem Sturm-Spieler zum Linz kam? endlich der erste mit verstand hier... natürlich war das der grund für die fehlentscheidung, alles andere wäre ja irrsinn. Mir tut es wirklich leid für sturm, so möchte ich eigenltich nicht gewinnen, sonst wäre ich rapdi anhänger geworden. Wie ich immer schon sagte: Bitte Videobeweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 11. April 2010 violettes xindl Geh in Dein Channel sudern. Was können die violetten dafür das der Mann mit der Fahne a blindes Hendl is. Bauernvollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) endlich der erste mit verstand hier... natürlich war das der grund für die fehlentscheidung, alles andere wäre ja irrsinn. Mir tut es wirklich leid für sturm, so möchte ich eigenltich nicht gewinnen, sonst wäre ich rapdi anhänger geworden. Tja, dann war es aber Irrsinn. Denn Zauner hat zugegeben freie Sicht gehabt zu haben, und dass es seiner Meinung nach einfach ein Blackout war. Kein Wort von wegen, er habe gedacht der Ball wäre von einem Sturmspieler gekommen. Hätte aber in dem Fall auch keinen Unterschied gemacht, wenn der Ball von einem Sturmspieler unabsichtlich zurückprallt. bearbeitet 11. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2010 und im nächsten spiel verliert die Austria wieder wegen einer völlig abstrusen entscheidung, im grunde kann man die meisterschaft gleich beenden, denn das ist ein reines glücksspiel. die leistung - vor allem - der linienrichter ist im frühjahr unter jeder kritik. Das kann ich nur voll inhaltlich unterschreiben. Wobei man das eigentlich noch auf den Herbst und die EL ausdehnen kann - die waren um nichts besser, obwohl 2 Mann mehr. Wobei es ja besonders betrüblich ist, weil das Niveau unter den Mannschaften auf einem sehr ähnlichem Level ist - da entscheiden eben oft Kleinigkeiten - und die sollte gerade nicht der Schiedsrichter ausmachen. Zum Spiel heute: Sturm war klar besser - ich glaube wir haben nicht mal 10% aller Zweikämpfe gewonnen - völlig unterirdisch. So ein Sieg macht keine Freude. Irgendwie habe ich mir gedacht, daß das heute ein Krampf wird - es ist eigentlich schon symptomatisch, daß wir schlecht sind, wenn wir einen großen Schritt nach vorne machen können. Und im übrigen: Wenn wir so in Kapfenberg oder Kärnten auftreten, dann werden uns auch 8 Punkte Vorsprung herzlich wenig nützen. Ganz abgsehen davon hoffe ich sowieso, daß Sturm Cupsieger wird - erstens, weil sie in die EL kommen sollen und zweitens, weil sie sich aufgrund der letzten Jahre auch mal einen Titel verdient hätten. Unterirdisch auch wieder der Kommentar vom deppaten Pariasek zum gestrigen Rapid-Elfer - unfassbar sowas . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. April 2010 Tja, dann war es aber Irrsinn. Denn Zauner hat zugegeben freie Sicht gehabt zu haben, und dass es seiner Meinung nach einfach ein Blackout war. Kein Wort von wegen, er habe gedacht der Ball wäre von einem Sturmspieler gekommen. Hätte aber in dem Fall auch keinen Unterschied gemacht, wenn der Ball von einem Sturmspieler unabsichtlich zurückprallt. also das kann dannnur ein blackout marke "weiss meinen namen nicht mehr" gewesen sein. unfassbar eigentlich. Wenn der ball von einem Grazer gespielt wurde, ists doch kein abseits, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) FAK1970 hahahahha ich dachte im Stadion, dass der Ball von Gratzei retour gekommen ist - aber anscheinend wars wirklich Abseits, wär sonst wohl 0:0 ausgegangen. Einmal das Glück auf unserer Seite, damit sollte der EC Platz fix sein. ahjo und an alle Grünen: wir sehen die Fehler wenigstens ein gelle gratzei :D bearbeitet 11. April 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2010 schade auch dass ein wie ich finde durchaus gutes spiel durch sowas völlig überschattet wird. ich denk, das war in der ersten hälfte auch eine ganz ansehnliche partie, aber davon redet natürlich nacher keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2010 Geh in Dein Channel sudern. Was können die violetten dafür das der Mann mit der Fahne a blindes Hendl is. Bauernvollpfosten. goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2010 goschn ich würde vorschlagen, du reisst dich einmal ganz schnell zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 schade auch dass ein wie ich finde durchaus gutes spiel durch sowas völlig überschattet wird. ich denk, das war in der ersten hälfte auch eine ganz ansehnliche partie, aber davon redet natürlich nacher keiner mehr. naja gut? ich weiß nicht. Schön zu sehen, dass Jun wieder mind. 45 Minuten kicken kann, Schumi kann ihm max. die Schuhe putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April 2010 goschn herst - burli, hau di üba die heisa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Wenn der ball von einem Grazer gespielt wurde, ists doch kein abseits, oder? Naja, sagen wir mal es wäre äußerst strittig und mMn Abseits. Fälscht ein Vertdeigender einen Schuß ab und erzielt ein Angreifer daraufhin ein Tor aus Abseitsposition ist es Abseits aufgrund der Schußkraft. Umgekehrt spielt der Vertdeigende mit Absicht auf den im Abseitsstehenden, ists natürlich kein Abseits. Hier war Linz eigentlich die längste Zeit im Abseits, also auch zum Zeitpunkt des ersten Schußes und von einer neuen Spielsituation, nachdem der Ball zurückprallt kann man auch nicht wirklich sprechen. ich dachte im Stadion, dass der Ball von Gratzei retour gekommen ist Da hat dir dann aber jemand Alkohol ins Himmbeersafti getan. Wie soll denn das überhaupt möglich sein? bearbeitet 11. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts