Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil ihr natürlich nach SO einer einzigartigen Fehlentscheidung alle emotionslos und sachlich reagieren würdet. Genau... :betrunken:

hast den daxbacher oder irgendeinen offiziellen nach dem derby richtung schiedsrichter amok laufen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

hast den daxbacher oder irgendeinen offiziellen nach dem derby richtung schiedsrichter amok laufen gesehen?

Naja in den Katakomben schon ein bissi :D

Aber das der Foda ein sudernder Ungustl ist genauso wie sein deutscher Kollege der Kreuzer is eh nix neues.

Der einzige der eigentlich ein halbwegs sachliches Interview gegeben hat war der Feldhofer ... denn wie richtig erkannt, auch wenns eine absolut orge Fehlentscheidung war, wenn man aus sovielen Chancen kein einiziges mal die Kugel über die Linie bringt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

wundert mich, dass der rinner heut noch nicht amok gelaufen ist. aber stimmt schon der anteil an unsympathler in graz ist nicht gerade gering.

geh in dich und überleg dir, wie du nach so einer entscheidung reagiert hättest.

leider nein. die sollten sich ein beispiel am foda nehmen. hat mir gestern getaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil die beiden Fehlentscheidungen sich ja auch so sehr geähnelt haben... :facepalm:

@Daxbacher:

Wenn ich jeden Tag in der Früh ein Packerl Valium schluck, wäre ich auch gelassener. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spiel fand ich ok.

Stimmung auch.

Wichtige 3 Punkte.

UND ICH FREU MICH SEHR ÜBER DIESEN SIEG; GERADE WEIL DIE AUSTRIA SCHON OFT GENUG BESCHISSEN WORDEN IST !

ausserdem, die grazer hätten ja ruhig 1,2 tore schießen dürfen, wenn ihnen soviel am sieg gelegen wäre :ratlos:

Natürlich ist bitter für die fans, aber wenn ich da u.a. an das Okotie tor denk hab ich echt kein mitleid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

der foda ist nach dem postler der zweitgrößte ungustl in der liga - wobei das gestrige gesudere noch akzeptabel ist; aber der beichlert ja nach jeder niederlage herum und sieht irgendwelche phantasieszenen wodurch sturm eigentlich immer als bessere mannschaft verloren hat. obwohl mir sturm per se gar nicht mal so unsympathisch ist, würd ichs alleine schon foda wegen begrüßen, wenn sie den cup erst recht nicht holen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Aussagen vom Daxbacher wie "Sturm war eindeutig die bessere Mannschaft" will auch kein Austrianer nach so einer Partie hören (auch wenn er vielleicht recht hat, sowas kannst net bringen 5min nachdem du dich quasi fix für die EL qualifiziert hast)

Nicht nur, dass er nach Niederlagen in Kapfenberg und Kärnten dem Gegner Zucker in den Arsch bläst, na jetzt fang ma auch noch an uns zu entschuldigen wenn ma a Partie gwinnen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

va frag ich mich warum ich offenbar schon wieder eine komplett andere partie gesehen hab als alle anderen. sturm war ebenbürtig, klar. aber besser? die haben doch nur eine einzige gefährliche chance (stangenschuss) zustande gebracht. ansonsten halt lauter schüsse drei meter übers tor/am tor vorbei oder ohne große probleme für linder. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aussagen vom Daxbacher wie "Sturm war eindeutig die bessere Mannschaft" will auch kein Austrianer nach so einer Partie hören (auch wenn er vielleicht recht hat, sowas kannst net bringen 5min nachdem du dich quasi fix für die EL qualifiziert hast)

Nicht nur, dass er nach Niederlagen in Kapfenberg und Kärnten dem Gegner Zucker in den Arsch bläst, na jetzt fang ma auch noch an uns zu entschuldigen wenn ma a Partie gwinnen ... :facepalm:

karli hat ja eh schon angst, weil jetzt unsere klassiker gegen jarpfenberg etc. kommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

karli hat ja eh schon angst, weil jetzt unsere klassiker gegen jarpfenberg etc. kommen :feier:

El Daxico am Fekete Platz!

Neuer Hosensponsor für 10/11 -> Pampers™ <- :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Mile beim Assistenten :love:

Der einzige der eigentlich ein halbwegs sachliches Interview gegeben hat war der Feldhofer ...

Neukirchner :)

der foda ist nach dem postler der zweitgrößte ungustl in der liga - wobei das gestrige gesudere noch akzeptabel ist; aber der beichlert ja nach jeder niederlage herum und sieht irgendwelche phantasieszenen wodurch sturm eigentlich immer als bessere mannschaft verloren hat. obwohl mir sturm per se gar nicht mal so unsympathisch ist, würd ichs alleine schon foda wegen begrüßen, wenn sie den cup erst recht nicht holen. :)

Würde Lederer von Mattersburg auch noch ganz weit nach vorne reihen. Der ist ja auch nicht auszuhalten :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das sich die Grazer aufregen is ihr gutes recht, aber das manche so tun als ob sie eine Mannschaft sind die Klassen besser ist als die unsrige klingt eher :beichler:

Sturm liegt uns in den letzten Jahren eigentlich sehr gut, egal ob daheim oder auswärts. Alles schiriglück :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag