FC Lustenau 1907 - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

"Da Dokta"

Wobei zu sagen ist, dass Hakan Öztürk im Amateurematch gegen den NAC, zumindest war das auf dieser Aufzeichnung zu sehen, die Tore von rechts erzielt hat. Offensichtlich kann er auch da spielen.

Mir gefällt jedenfalls dieses ideenlose Hin und Hergeplänkel mit Null Raumgewinn im Mittelfeld überhaupt nicht. :aaarrrggghhh:

Absolute Zustimmung, mir auch nicht.Aber da ist man bei der Kaderzusammenstellung angelangt, viel Auswahl an flinken Flügelstümern hat man nicht. Wenn Miro aufgeboten werden muß ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man Flügelflitzer will, dann gibt´s eben nur Mehic rechts und Öztürk links.

Bezüglich Öztürk: Wohl einer der schnellsten Spieler der Liga, doch derzeit weder spielerisch, körperlich, noch mental für die Kampfmannschaft verwendbar. Das hat man beim Amateurspiel gegen White Star wieder deutlich gesehen. Er wurde auch nach 65 Minuten ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So ein Bild hab ich aus Lustenau mitgebracht, aber ich bin nicht schuld, dass mir die Mannschaft den Rücken zudreht. Diese Unsitte macht sich schon länger breit, die Mannschaften drehen sich nicht mehr dem zahlenden Publikum im Stadion zu, sondern den Fernsehkameras und in diesem Falle den schmucken Einfamilienhäusern in Lustenau. :augenbrauen: Apropos, vor dem Stadion dacht ich mir schon, ich sei beim falschen Stadion. Wie schon geschrieben, war ich vor 9 Jahren bei Liverpool-Leverkusen im Reichshofstadion und da kam es mir sehr mächtig und pompös vor. Aber eh klar, entweder waren wegen dieser Partie damals Zusatztribünen aufgestellt, oder aber war alles größer, weil die Austria damals grad in die Bundesliga aufgestiegen war. Jetzt hat´s irgendwie sehr dörflichen Charakter, man hätt sich gut und gern in Parndorf wähnen können. :yes: Na gut die Haupttribüne und die Gastromeile ist in Parndorf nicht so groß. :busserl:

post-5867-1271695792,5347_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.