iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2010 toller rudi glöckner oida .... des ist da elmer .... da rudi glöckner ist ned do .... passiert dir ned das erste mal diese verwechslung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2010 Schwach sind wir... Powerplay planlos, Penalty Killing detto... Einziger Lichtblick: Iceman!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2010 Herrlich Die meine ist völlig geschockt - Sie: Von wo kennst denn den? I: Vom ASB des ist das Fußballforum Sie: I hab gwusst das des a blödsinn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2010 Slowenien Aufsteiger, Kroatien Absteiger aus der anderen Gruppe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2010 Den SMS von iceman nach zu urteilen geht's heute wieder rund auf den tribünen, zumindest was das auf- und abhängen diverser transparente angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. April 2010 Ukraine siegt gegen Japan knapp mit 2:1. Österreich heute abend noch gegen die Niederlande und dann eben gegen die Ukrainer um den Aufstieg. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 Den SMS von iceman nach zu urteilen geht's heute wieder rund auf den tribünen, zumindest was das auf- und abhängen diverser transparente angeht. inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2010 Ich geh einmal davon aus, dass Österreich heute ein Sieg in der Verlängerung reichen würde, oder? Denn das direkte Duell wird wohl vor dem Torverhältnis ausschlaggebend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 Ich geh einmal davon aus, dass Österreich heute ein Sieg in der Verlängerung reichen würde, oder? Denn das direkte Duell wird wohl vor dem Torverhältnis ausschlaggebend sein? es is wurscht wie das heutige spiel ausgeht, notfalls hamma halt 3 punkte (oder 2?) rückstand auf die ukraine. gwinnen müss ma so oder so morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. April 2010 inwiefern? plakat wurde schon im 1700 uhr spiel aufgehängt. nach an zeitl kommt ein ordner und sagt das wir es nach weißung der IIHF runternehmen müssen. utnerschréiben ist der schrieb vom IIHF chef höchstpersönlich .... und aufhängen haben sie es dann auch nimmer gedurft. draufgestanden ist übrigends:" KEINE BALKANLIGA" stimmung heute war denk ich mal heute sehr gut. spiel kann ich ned soviel sagen weil ich die ganzen 60 minuten mit dem rücken zum eis gestanden bin ... einer muß sich ja opfern als anschreier *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2010 es is wurscht wie das heutige spiel ausgeht, notfalls hamma halt 3 punkte (oder 2?) rückstand auf die ukraine. gwinnen müss ma so oder so morgen Naja, der Unterschied bei einer Niederlage (in der OT) wäre gewesen, dass man heute nach 60 Minuten als Sieger hätte feststehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2010 plakat wurde schon im 1700 uhr spiel aufgehängt. nach an zeitl kommt ein ordner und sagt das wir es nach weißung der IIHF runternehmen müssen. utnerschréiben ist der schrieb vom IIHF chef höchstpersönlich .... und aufhängen haben sie es dann auch nimmer gedurft. draufgestanden ist übrigends:" KEINE BALKANLIGA" Kannst du mir die Kritik an einer länderübergreifenden EBEL näher erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2010 draufgestanden ist übrigends:" KEINE BALKANLIGA" Wer hat denn das Transparent verfasst? Und in wessen Namen hängt das da? Die Liga boomt, neuer TV-Vertrag, Zuschauerrekorde... also warum hängt man "keine Balkanliga" auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 So heute gewinnen wir gg die Ukraine. Grund: Ich hab ein paar Netsch auf X Ukraine gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 mittelmäßiges gefühl, könnte besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts