Recommended Posts

Oasch

Ich geh einmal davon aus, dass Österreich heute ein Sieg in der Verlängerung reichen würde, oder? Denn das direkte Duell wird wohl vor dem Torverhältnis ausschlaggebend sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich geh einmal davon aus, dass Österreich heute ein Sieg in der Verlängerung reichen würde, oder? Denn das direkte Duell wird wohl vor dem Torverhältnis ausschlaggebend sein?

es is wurscht wie das heutige spiel ausgeht, notfalls hamma halt 3 punkte (oder 2?) rückstand auf die ukraine. gwinnen müss ma so oder so morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

inwiefern? biggrin.gif

plakat wurde schon im 1700 uhr spiel aufgehängt. nach an zeitl kommt ein ordner und sagt das wir es nach weißung der IIHF runternehmen müssen. utnerschréiben ist der schrieb vom IIHF chef höchstpersönlich .... und aufhängen haben sie es dann auch nimmer gedurft.

draufgestanden ist übrigends:" KEINE BALKANLIGA"

stimmung heute war denk ich mal heute sehr gut. spiel kann ich ned soviel sagen weil ich die ganzen 60 minuten mit dem rücken zum eis gestanden bin ... einer muß sich ja opfern als anschreier *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

es is wurscht wie das heutige spiel ausgeht, notfalls hamma halt 3 punkte (oder 2?) rückstand auf die ukraine. gwinnen müss ma so oder so morgen

Naja, der Unterschied bei einer Niederlage (in der OT) wäre gewesen, dass man heute nach 60 Minuten als Sieger hätte feststehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

plakat wurde schon im 1700 uhr spiel aufgehängt. nach an zeitl kommt ein ordner und sagt das wir es nach weißung der IIHF runternehmen müssen. utnerschréiben ist der schrieb vom IIHF chef höchstpersönlich .... und aufhängen haben sie es dann auch nimmer gedurft.

Kannst du mir die Kritik an einer länderübergreifenden EBEL näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wer hat denn das Transparent verfasst? Und in wessen Namen hängt das da? Die Liga boomt, neuer TV-Vertrag, Zuschauerrekorde... also warum hängt man "keine Balkanliga" auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag