Jump to content
Djet

La 33° Giornata

123 posts in this topic

Recommended Posts

Dummes Napoli! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Parma gewinnt in Napoli mit 3:2. Quagliarella nach einem Tor und einem Assist mit Gelb-Rot vom PLatz! :knife:

So wird das nix mit der CL, ja wenns dumm läuft nicht mal mit der EL! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber unfassbar was Julio Cesar in den letzten Wochen abliefert. DIDA II :lol:

Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben :verbot:

Die Roma morgen Tabellenführer! :)

Abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Parma. So gefällts mir. Außer halt Jimenez. Den mag ich nicht.

Noch schlimmer - das X von Inter. Inter treibt mich schön langsam zum Wahnsinn. Morgen muss eigentlich die Roma gegen Atalanta gewinnen, damit die schön brav hinter uns bleiben. Aber leider würde die Roma die tabellenführung übernehmen. :aaarrrggghhh:

Mittlerweile bin ich leicht besoffen. Würde im momentanen Zustand behaupten - morgen Sieg Roma, Sieg Lazio.

....und nächstes Wochenende - Sieg Lazio im Derby. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...