Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2010 Na, da mach ich mir um die Admira keine Sorgen. Da sind gleich Sponsoren da, wenn der Trenkwalder das Handtuch schmeissen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. April 2010 Na, da mach ich mir um die Admira keine Sorgen. Da sind gleich Sponsoren da, wenn der Trenkwalder das Handtuch schmeissen sollte! Puhhh...gewagte Aussage. So sicher bin ich mir da nicht... (schau mal die letzten Jahre zurück - das war teilweise "ein Drama") Aber egal, soweit wird es nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2010 So gewagt ist die glaub ich gar nicht mal. Jetzt wo der Verein Schuldenfrei da steht und die Akademie wieder am Laufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2010 Als "Sponsoren" hab' ich unsere "Businessflieger" aus dem Fansektor gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 @Busfahrt Leute ihr habt da was falsch verstanden – nicht abmelden sondern anmelden sollt ihr euch für die Fahrt – ist ja unglaublich da gehts um den Aufstieg und die Leute schaffens net mal bis nach innsbruck!? Wer keinen ordentlichen Grund fürs fernbleiben in Innsbruck hat, darf, das habe ich soeben beschlossen, keine Karten für die Meisterfeier in Hartberg erhalten 60€ mit Ticket ist doch ein Schnäppchen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. April 2010 @Busfahrt Leute ihr habt da was falsch verstanden – nicht abmelden sondern anmelden sollt ihr euch für die Fahrt – ist ja unglaublich da gehts um den Aufstieg und die Leute schaffens net mal bis nach innsbruck!? Wer keinen ordentlichen Grund fürs fernbleiben in Innsbruck hat, darf, das habe ich soeben beschlossen, keine Karten für die Meisterfeier in Hartberg erhalten 60€ mit Ticket ist doch ein Schnäppchen!!!! ...bei mir wie besprochen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 ...bei mir wie besprochen...! Mädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. April 2010 Mädchen cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. April 2010 Ich find keinen halbwegs leistbaren Flug. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2010 Bin sowieso dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2010 Ich find keinen halbwegs leistbaren Flug. :aaarrrggghhh: Wien-Innsbruck-Wien um 121,65 € -> https://book.austrian.com/app/fb.fly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. April 2010 Wien-Innsbruck-Wien um 121,65 € -> https://book.austrian.com/app/fb.fly Dann brauch ich nur noch einen leistbaren Flug nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2010 Dann brauch ich nur noch einen leistbaren Flug nach Wien. Von welchen Abflughäfen könntest du starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. April 2010 Von welchen Abflughäfen könntest du starten? Düsseldorf, Köln-Bonn, Dortmund oder Münster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2010 Düsseldorf, Köln-Bonn, Dortmund oder Münster. Hinflug 17.4 mit Rückflug 17.4 ist sauteuer! Düsseldorf -> ebookers: 847 € | Expedia: 847 € | fly.de: 847 € | LTURfly: 851 € | opodo: 857 € Köln/Bonn -> Expedia: 980 € | LTURfly: 984 € | opodo: 1.000 € Dortmund -> XXX Münster -> Expedia: 850 € I opodo: 860 € Günstiger wäre es vom 16.4 mit Rückflug 18.4 natürlich sind 2 nächtigungen auch nicht umsonst Düsseldorf -> Expedia: 371 € | fly.de: 371 € Köln/Bonn -> ebookers: 341 € | opodo: 341 € | fly.de: 341 € | lastminute.de: 346 € | lastminute.de Flug + Hotel (bis -30%) | airline-direct: 360 € Guckst du auf -> http://www.swoodoo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts