ASB-Fanfoto des Monats April 2010


Recommended Posts

Spitzenspieler

Cupsemifinale Ried-Sturm 21.4.2010

aC0wsRBmKaBfUMz.JPG

Mattersburgultra Sturm-Mattersburg 0:0 17.4.2010

Yd4HTwE3N3gIi58.JPG

habe ich nicht gewußt , schon klar ,immer das jeweilige Monat (das ältere Foto habe ich gelöscht)

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

post-18324-1272318965,79_thumb.jpgpost-18324-1272319031,3709_thumb.jpg

Gesunde Ernährung während des südsteirischen Derbys Gleinstätten vs Großklein

post-18324-1272319055,3438_thumb.jpg

Hurra, hurra, die Kleiner die sind da! Die 10 km von Großklein nach Gleinstätten wurden im 50 Sitzer Reisebus zurückgelegt - ob es da Klopausen gab?

post-18324-1272319072,0203_thumb.jpg

Traute Zweisamkeit der Kapitäne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

[x] :love:

du warst auch nicht zum ersten mal in uzhgorod, oder? oder verwechsle ich dich da jetzt mit'm gerhard?

doch, verwechselst du. gerhard, dann ich und schließlich heff mitbildern im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

doch, verwechselst du. gerhard, dann ich und schließlich heff mitbildern im asb.

Stimmt! Ich war das erste Mal in der Ukraine. Habe mir lange Zeit gelassen mit dem "Pflichtground" in Uzhgorod. War aber ziemlich begeistert von Land und Leuten, sodass ich sicher einmal wieder hinschauen werde. Nachtzug nach Lwow bietet sich sowieso an und Kiew möchte ich auch einmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Stimmt! Ich war das erste Mal in der Ukraine. Habe mir lange Zeit gelassen mit dem "Pflichtground" in Uzhgorod. War aber ziemlich begeistert von Land und Leuten, sodass ich sicher einmal wieder hinschauen werde. Nachtzug nach Lwow bietet sich sowieso an und Kiew möchte ich auch einmal sehen.

count me in!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich hätte den lonely supporter auch ziemlich kultig gefunden. bei der april-nominierung sind diesmal eine fülle an guten bildern an den kritischen augen des chefadmin gescheitert. hoffe ich darf meinen nachtrag aus weißenkirchen im mai-thread posten ;-) warad ja auch letzte april woche gewesen :augenbrauen:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich hätte den lonely supporter aauch ziemlich kultig gefunden. bei der aprilnominierung sind diesmal eine fülle an guter bilder an den kritischen augen des chefadmin gescheitert. hoffe ich darf meinen nachtrag aus weißenkirchen im maisthread posten ;-) warad ja auch letzte april woche gewesen :augenbrauen:

*Hehe* - dann macht der Lonleysupporter aber auch im Mai mit! :winke:

Danke übrigens für dein Lob, aber ich muss dir ebenfalls eines zurückgeben, denn "Woody Allen" hätte es sich auch in Endabstimmung verdient. Allerdings gibt es bei vielen Vorschlägen auch viele Härtefälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

*Hehe* - dann macht der Lonleysupporter aber auch im Mai mit! :winke:

Danke übrigens für dein Lob, aber ich muss dir ebenfalls eines zurückgeben, denn "Woody Allen" hätte es sich auch in Endabstimmung verdient. Allerdings gibt es bei vielen Vorschlägen auch viele Härtefälle!

eine doppelte nominierung ist leider nicht möglich :verbot: 8-)

der woody war schon legendär, allerdings finde ich es ok, wenn die "highlights" nicht nominiert werden..sonst arten die fussballmatch-besuche noch in eine jagd nach diesen aus(wie bei dave, bean := ) ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der woody war schon legendär, allerdings finde ich es ok, wenn die "highlights" nicht nominiert werden..sonst arten die fussballmatch-besuche noch in die jagd nach diesen aus(wie bei dave, bean := ) ;-)

Bist Du! Das wäre doch etwas Innovatives, wenn wir due Wahl zum "Highlight" des Jahres ins Leben rufen. Die könnte von mir aus auch im Spamchannel stattfinden, aber motivieren täte es mich (Die Jagd und die Abstimmung :super: )auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.