ASB-Fanfoto des Monats April 2010


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Können wir gerne machen. Und ansonsten: Ende-April-Pics ruhig auch im Mai nominieren!

Würde da eine Abstimmung im Halbjahresrhytmus vorschlagen, vorzugsweise in der fußballfreien Zeit. Die Halbjahreshighlights kämpfen dann in einer eigenen Abstimmung um den Jahrestitel. Wäre eventuell auch lustig, die Abstimmung in K.o.-Duellen wie die Gremiumswahl stattfinden zu lassen.

@Mainominierung: Darf der Lonley Supporter da teilnehmen, denn jonny rainbow hat ihn ja quasi für Mai nominiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

[x] :love:

du warst auch nicht zum ersten mal in uzhgorod, oder? oder verwechsle ich dich da jetzt mit'm gerhard?

Ich war vor 2 Jahren in Uzhgorodund Lembergund heuer in Kiew. Zum Vergleich, damals waren 8400 beim Spiel in Uzhgorod vs Dinamo Kiew. Uhzgorod damals allein und Lemberg mit Dave86 und Bean87 mit dem Auto. Mit dem Zug braucht man nicht unbedingt anreisen. Um sein Auto braucht man in UA keine Angst haben, da fahren Einheimische teilweise mit viel wertvolleren Schlitten durch die Gegend. Auch die Grenzwartezeiten sind nicht schockierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euch noch den aktuellen Monatspreis schuldig! Der Sieger bekommt eine Blu-Ray DVD, wobei er zwischen Avatar, Sherlock Holmes und Inglourious Basterds wählen kann. Sollte der glückliche Gewinner keine Blu-Rays bei sich daheim abspielen können, bekommt er natürlich auch auf Wunsch eine normale DVD! Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich war vor 2 Jahren in Uzhgorodund Lembergund heuer in Kiew. Zum Vergleich, damals waren 8400 beim Spiel in Uzhgorod vs Dinamo Kiew. Uhzgorod damals allein und Lemberg mit Dave86 und Bean87 mit dem Auto. Mit dem Zug braucht man nicht unbedingt anreisen. Um sein Auto braucht man in UA keine Angst haben, da fahren Einheimische teilweise mit viel wertvolleren Schlitten durch die Gegend. Auch die Grenzwartezeiten sind nicht schockierend.

Um das Auto würde ich mir auch keine Sorgen machen, dem ist auch in Rumänien nicht passiert. Da geht es eher darum, dass die Grenzwartezeit zwischen Ungarn bzw. Slowakei und der Ukraine noch immer sehr lange sein soll. Dave hat mir gesagt, dass er acht Stunden dort gewartet hat. Selbst wenn es vier Stunden sind, dann ist mir das zu lange (was ist denn nicht schockierend?). Da lege ich mich lieber in Nachtzug, spare nebenbei noch die Übernachtung und kann die günstigen Bierpreise voll auskosten (Das war in Uzhgorod nur bedingt möglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher!

alles klar. das ist der blick nach osten, über das kunstrasenfeld hinaus.

von der tribüne aus hat man diese perspektive ja nicht (da sieht man vor allem den grasbewachsenen erdwall hinter den ersatzbänken und die bäume dahinter). man muss sich schon hinter das kantinenseitige tor stellen, um die wohnblöcke so zu sehen.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ganz genau. Das ist der Blick Richtung Osten (über die Kunstrasenfelder) am Hirschstettner Platz. Von dieser Position ist rechter Hand die Tribüne und linker Hand der Erdwall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gratulation Heff. Wie sieht es denn mit einem Nominierungsthread Mai aus?! ..wenn auch meinerseits eher wenig brauchbares vorhanden ist.

Meinerseits gibt es auch wenig brauchbares. Mal schauen, ob wir noch einen Nomierungsthread aufmachen oder Mai und Juni zusammenlegen. Dann hätten wir auch genau 10 Vorschläge für die Wahl zum Fanfoto des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich könnte mich alleine schon für diese beiden erwärmen:

14

Atze

Kein Sorge! Eine Abstimmung wir es auf alle Fälle geben. Ich würde vorschlagen, dass bis Mitte Juni Vorschläge für Mai und Juni gepostet werden. Dann machen wir etwas früher die Abstimmung, denn irgendwann muss ja auch die Wahl zum Foto des Jahres stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sorge! Eine Abstimmung wir es auf alle Fälle geben. Ich würde vorschlagen, dass bis Mitte Juni Vorschläge für Mai und Juni gepostet werden. Dann machen wir etwas früher die Abstimmung, denn irgendwann muss ja auch die Wahl zum Foto des Jahres stattfinden.

und von weisshaar fand ich gerade dieses gut in szene gebrachte, nachgerade entzückende motiv: http://www.stadionfotos.at/oesterreich_salzburg_leogang_stadion/2010_05_13_Leogang_Bramberg_17.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.