Austria Wien – Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

bei mir geht er bin hier in paraguay

Der erste mit 50% im Windows Media Player?

Hmm, wieder mal super zach! Ich hock hier in London, wo er aus irgendeinem Grund ned geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt schmeißen eure Spieler die Nerven fürchte ich. Wenn sich die nicht zusammenreißen schießt die Austria da noch ein paar Tore...

Is mir allerdings scheißegal und kann ich absolut nachvollziehen. So hat Fußball 0 Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leute, vergessts einfach diese äußerst knappe Abseitsentscheidung, handeltete sich hier nur um wenige Zentimeter, die jeder übersehen kann. :super:

Und jetzt ist der befürchtete Einbruch da, und Gratzei rettet uns natürlich wieder :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der erste mit 50% im Windows Media Player?

Hmm, wieder mal super zach! Ich hock hier in London, wo er aus irgendeinem Grund ned geht...

hmm komisch bei mir geht er, weiß jetzt aber nicht mehr ob ich den ersten genommen habe

schaue mir da eigentlich immer alle spiele an, ohne probleme

bearbeitet von paraguayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Is mir allerdings scheißegal und kann ich absolut nachvollziehen. So hat Fußball 0 Sinn...

Naja. Nachvollziehbar ist es schon, aber deswegen kann man als Profi nicht gleich die Arbeit einstellen, da schaden sie sich ja nur selbst.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schade eingentlich, dass so ein Fehler den kamp ums internationale Geschäft praktisch entscheiden kann.

Ich gebe dir Recht, aber wir haben uns schon oft genug in dieser Saison selbst das Leben schwer gemacht. Naja, bleibt uns noch der Cup, auf den man alles setzen sollte.

bearbeitet von sturm.graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Wahnsinn. Bitte hören wir auf, eine Meisterschaft durchzuführen, mit solchen Schiedsrichtern. Es gehört ein Videobeweis eingeführt, ohne Wenn und Aber, solche Situationen verfälschen den gesamten Spielbetrieb. Wo haben Drabek und der Outwachler ihre Lizenzen her? Vom Schwarzmarkt in Usbekistan? Absoluter Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.