lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Abseitsregeln lernen wäre mal angebracht für diverse Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2010 Ich kann mir das nur erklären, dass der SRA geglaubt hat, der Ball kommt von einem Sturm-Spieler (d.h. er hat den Kontakt von Ortlechner nicht gesehen.), tut mir als Schiri auch weh, da wird die ganze Sippe wieder in den Dreck gezogen durch sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 Also bitte, welcher Spieler rechnet damit, dass ein Assistent das nicht sieht? Ich lauf als Verteidiger auch nicht mehr hinterher, wenn ich weiß, dass der Stürmer 5 Meter im Abseits gstanden ist... Als Goalie hast du überhaupt nichts zu rechnen sondern sofort instinktiv zu reagieren. Aber natürlich ist zu 99,9% das Schiriteam schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Als Goalie hast du überhaupt nichts zu rechnen sondern sofort instinktiv zu reagieren. Und der Instinkt sagt da "Reklamation", wenn jemand 3 Meter im Abseits steht. Absolut natürlich. bearbeitet 11. April 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2010 Ich kann mir das nur erklären, dass der SRA geglaubt hat, der Ball kommt von einem Sturm-Spieler (d.h. er hat den Kontakt von Ortlechner nicht gesehen.), tut mir als Schiri auch weh, da wird die ganze Sippe wieder in den Dreck gezogen durch sowas. der linienrichter (ich benutze sicher nicht das wort assistent) hatte absolut freie sicht. aber wird schon wieder eine gute benotung bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Wenn das Tor in dieser Art und Weise für Sturm gefallen wäre, wärs wenigstens verdient gewesen. Aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Der Linienrichter hatte absolut freie Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 Vllt. hat der Depp wieder sein Fahnderl zsamstecken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Wenn das Tor in dieser Art und Weise für Sturm gefallen wäre, wärs wenigstens verdient gewesen. Aber so Was heißt "gerecht"? Ich tue mir schwer da irgendein Mitleid aufzubringen, bei den Chancen die Sturm schon leichtfertig verhaut hat. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. April 2010 ...und bei unserm "glück" würds mich net wundern, wenn die rieder in 10 tagen ihre negativserie gegen uns auch noch beenden würden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Was heißt "gerecht"? Ich tue mir schwer da irgendein Mitleid aufzubringen, bei den Chancen die Sturm schon leichtfertig verhaut hat. :aaarrrggghhh: Weil dann ja sämtliche Fußballregeln über Bord geworfen werden dürfen, wenn ein Team seine Chancen nicht nutzt. bearbeitet 11. April 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Kein Abseits! Die #33 (?) steht noch hinter der Linie! [] bearbeitet 11. April 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Kein Abseits! Die #33 (?) steht noch hinter der Linie! [] nicht ganz! gratzei ist mit vollem kopfumfang hinter linz und das handtuch ist letzter mann -> kein abseits bearbeitet 11. April 2010 von berninat0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2010 Ja bist du deppert, so ein Abseits zu übersehen ist eine reife Leistung, muss man den Linienrichter anerkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts