John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 Die Partie wird noch genial glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 Ma König zeichnet sich weider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 da liegen die nerven blank. wär fein heute noch arnautovic zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 König hoit die Pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 König faslt was von ohne Chance auf den Ball, dabei spielt Chivu sogar den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 König hoit die Pappn. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 zu zehnt kommt inter nicht über 90 minuten, ich tippe mal auf gelb-rot für julio cesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 König beim Ibra-Freistoß freihändig abgesprizt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2010 zu zehnt kommt inter nicht über 90 minuten, ich tippe mal auf gelb-rot für julio cesar +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. April 2010 Schaut ihr euch das Spiel eigentlich nur an das übern König aushauen kennts? Es is ja sowas vo egal was der redt...da stört mich die Spielart von Inter ums Tausend-fache mehr als in König seine Kommentare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 König hoit die Pappn. + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2010 schiri pfeifft aber auch jeden scheiß (gegen inter !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2010 zu zehnt kommt inter nicht über 90 minuten, ich tippe mal auf gelb-rot für julio cesar und das nachdem Jose dreimal gewechselt hat. Arnautovic (bereits am Platz) zwischen den Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 da stört mich die Spielart von Inter ums Tausend-fache mehr als in König seine Kommentare... Wie soll denn Inter deiner Meinung nach auftreten? Alle nach vorne Halligalli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Schaut ihr euch das Spiel eigentlich nur an das übern König aushauen kennts? Es is ja sowas vo egal was der redt...da stört mich die Spielart von Inter ums Tausend-fache mehr als in König seine Kommentare... ich hätte mir auch einen sturmlauf von inter erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts