Recommended Posts

Der Zuhälter Abou hat schon insgesamt 4x bei Nouvelle Star (französisches DSDS) mitgemacht und war mit Zahia Dehar sogar auf NRJ12 (Fernsehsender), wo er mit ihr in Badehose bzw. sie in Bikini getanzt hat, etc. Also man kann mal davon ausgehen, dass es ihnen nicht wirklich unangenehm ist, im Scheinwerferlicht zu stehen, aber das hätte man halt vorher wissen müssen. Man kann nicht davon ausgehen, dass eine Prostituierte bzw. Zuhälter damit an die Öffentlichkeit geht, ansonsten gebe es schon 100x mehr Skandale oder besser gesagt wäre es gar kein Skandal mehr.

Und die Geschichte mit der Minderjährigkeit,etc. ist schon aus der Welt geschaffen, da eben die Prostituierte Zahia bereits ausgesagt hat, dass sie es verheimlichte. Was aber natürlich noch mehr auf Mediengeilheit schliessen lässt. Naja, mir ist es eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ribery wird sie kaum nach ihrem Alter gefragt haben und sie hat es ihm einfach so auch nicht gesagt, irgendwo auch klar wenn man bedenkt dass sie sicher gewusst hat wieviel Kohle sie scheffeln kann wenn sie irgendwann damit an die Presse geht!

Wobei das Freudenmädchen extra angeflogen kam - also keine zufällige Aktion irgendwo in einem Nachtclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anwalt von Ribéry hat es schon mehr oder weniger zugegeben und weist darauf hin, dass es im schlimmsten Fall nur die Privatssphäre des Klienten betrifft. Govou war anscheinend auch überrascht, dass es mehrere hundert Euro kostete, ist wohl Günstigeres gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar Offtopic, aber Zahia Dehar hat bereits selbst gesagt, dass sie es verheimlicht hat, dass sie minderjährig sei und lt. französischem Recht ist nur wissentlicher Sex mit einer Minderjährigen strafbar. Als sie mit Benzema verkehrte, war sie sogar erst 16 und Govou war der Einzige unter dem sie volljährig war.

:lol:

irgendwie lustig, dass die französische nationalmannschaft mit der selben frau schläft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Als sie mit Benzema verkehrte, war sie sogar erst 16 und Govou war der Einzige unter dem sie volljährig war.

wie alt ist sie heute? die geschichte mit benzema muss ja schon mindestens 2 jahre her sein und der ist heute immerhin erst 22.

hat also ein vielleicht 19 jähriger karim sex mit einer 16 jährigen gehabt... :ratlos: so what...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zuhälter Abou hat schon insgesamt 4x bei Nouvelle Star (französisches DSDS) mitgemacht und war mit Zahia Dehar sogar auf NRJ12 (Fernsehsender), wo er mit ihr in Badehose bzw. sie in Bikini getanzt hat, etc.

französisches fernehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Polzer nervte wieder mal total, statt dem Dodl könnte der Uli Hoeneß dortsitzen und dem würde man weniger anmerken das er für die Bayern ist.

ich find aber, dass der reiff auf sky ja dann polzer zum quadrat ist. der war ja nach dem ribery-ausschluss (aber auch schon davor) sowas von bayern-hörig. einfach ein graus. ich musste sogar zum polzer schalten, weil ich den reiff nicht mehr ausgehalten habe. das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ok - sat1 hab ich dann gar nicht versucht. weil ich dachte, dass im deutschen fernsehen alle so "neutral" sind. dass wolff fuss nicht mehr sky (premiere) ist, ist schon ein herber verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn ich heute lese das sich Barca über den Schiri aufregt frage ich mich schon ob sie die letztjährige Wirkliche zweimalige Bevorteilung ihrerseits vs. Chelsea verdrängt haben... :facepalm: .Das zeigt wieder mal das die sogenannten grossen Klubs allesamt "Ungustlvereine" sind.Wenn man soviel Geld verschleudert und dann ins Finale muss! ist halt jedes Mittel recht! Darum ist die CL auch nur mehr eine reine Kapitallissmus-Veranstalltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag