Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 Hmm, ich kenn da wahrscheinlich eine.. dann musst du sie gscheid überreden,.. oder du drohst ihr mit irgendwas schlimmen wenn sie es nicht tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. März 2011 ich hab keine freundin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2011 welche freundin würde das nicht für Ihren alten tun Gibt Frauen die nehmen erm net so gern in Mund.. Gott möge sie von mir fern halten *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 hmm ich muss mir noch aussuchen wer den dass geniessen darf *lol* und wegen öffentlich machen, ja schämts euch den für nen blowjob? für den darf man sich nicht mal schämen wenn man ihn in der öffentlichkeit bekommt :red: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 Gibt Frauen die nehmen erm net so gern in Mund.. Gott möge sie von mir fern halten *gg* hat dir leicht mal eine dame ein stückerl abbissen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2011 hat dir leicht mal eine dame ein stückerl abbissen?? Ja, is aber wie bei einer Schlange wieder nachgewachsen *gg* Nein ich kenn jemanden, dessen Freundin das nicht gerne macht.. oder besser gsagt gar nicht macht ^^ . Hatte eigentlich immer Glück was das angeht, denn immer nur "normalen Sex" lange Zeit zu haben, würd mich auch net zufrieden stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 jetzt kommen glei wieder die analgschichtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 hmm jaja ich hab auf von typen gehört die die frau nicht oral verwöhnen wollen weils ja bäh sein muss :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2011 jetzt kommen glei wieder die analgschichtln Falscher Fredl, ansonsten wärs gfährlich wordn haha hmm jaja ich hab auf von typen gehört die die frau nicht oral verwöhnen wollen weils ja bäh sein muss :nein: De ormen Frauen! Aber gibt ja auch Frauen, die das nicht wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 am schlimmsten ist es ja wenn man es nicht aussprechen will "blas mir einen" (also wenn man sich noch nicht so gut kennt und sex hat), und man drückt halt mal vorsichtig den kopf nach unten und man merkt den widerstand dann fragt man halt mal, was los ? keine lust? und ann die dümmste antwort ever: ich blase nur in einer beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. März 2011 Das mim Schädl runterdrücken is aber auch ned fein...wenn, dann sollt sie das schon von alleine machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) ich blase nur in einer beziehung aus dem kontext gerissen => signaturwürdig! bearbeitet 1. März 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Das mim Schädl runterdrücken is aber auch ned fein...wenn, dann sollt sie das schon von alleine machen... "runterdrücken" -> andeuten ist der bessere audruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 Das mim Schädl runterdrücken is aber auch ned fein...wenn, dann sollt sie das schon von alleine machen... vllt sind die mädls die der traxi budat so dumm, dass sie nicht wissen wo der pimmel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 De ormen Frauen! Aber gibt ja auch Frauen, die das nicht wollen.. ein mann der sich auskennt am schlimmsten ist es ja wenn man es nicht aussprechen will "blas mir einen" (also wenn man sich noch nicht so gut kennt und sex hat), und man drückt halt mal vorsichtig den kopf nach unten und man merkt den widerstand dann fragt man halt mal, was los ? keine lust? und ann die dümmste antwort ever: ich blase nur in einer beziehung wissen wir eh scho traxi aus dem kontext gerissen => signaturwürdig! THIS vllt sind die mädls die der traxi budat so dumm, dass sie nicht wissen wo der pimmel ist naja angepasst halt oder so LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts