Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2011 am samstag eine ginger woman aus england aufgrissen (sie ist nicht auf urlaub in wien, sondern lebt hier) wenn ich mich anstreng geht einiges, aber eigtl. ist sie nicht so mein typ. Das mit der Abstinenz hast aber nicht lang durchgehalten. Egal, drück dir die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 Das mit der Abstinenz hast aber nicht lang durchgehalten. Egal, drück dir die Daumen! "durchhalten" ich kämpfe nicht gegen sie an, mach aber auch nix dafür. wenn sich so eine kleinigkeit ergibt wie am samstag möchte ich die frau natürlich nicht unglücklich heimschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2011 Bist du auch der Typ "Gottes Geschenk an die Frauenwelt"? Was heisst "unglücklich"? Kenn mich mit den ganzen Balzritualen nicht so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Februar 2011 Bist du auch der Typ "Gottes Geschenk an die Frauenwelt"? Was heisst "unglücklich"? Kenn mich mit den ganzen Balzritualen nicht so aus... ich vermute mal, er will ihr einfach ihre hoffnungen erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2011 achso, das heisst, er hat ja eigentlich vollkommen selbstlos gehandelt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Februar 2011 achso, das heisst, er hat ja eigentlich vollkommen selbstlos gehandelt?!? klar doch, traxilein ist einer von den guten oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab sie einfach nur geküsst und habe nichts gemacht dass mein gewissen im nachhinein belasten könnte auf jeden fall hat sich das einfach so ergeben ohne irgend ein erzwingen oder sonst was.....aber auch ohne hintergedanken dass ich mich nochmal treffe oder so. aber spaß hats gemacht, das ist die hauptsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. Februar 2011 Meinen Korb vom Herbst doch noch flachgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Februar 2011 Meinen Korb vom Herbst doch noch flachgelegt hm, im großen und ganzen muss man sagen, dass sowas frauen leichter fällt als männern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 27. Februar 2011 Werd mich jetzt hier auch mal einbringen: Bin jetzt seit knapp 4 Monaten nach über 4 Jahren Beziehung wieder single und mach praktischerweise grad auch noch Erasmus Irgendwie schein ich aber nicht so richtig für's singleleben gemacht zu sein oder ich hab vieles verlernt. Bei 90 % meiner Erfahrungen bisher bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich es in diesen thread oder in den " stress mit den Mädels" thread schreiben müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2011 Werd mich jetzt hier auch mal einbringen: Bin jetzt seit knapp 4 Monaten nach über 4 Jahren Beziehung wieder single und mach praktischerweise grad auch noch Erasmus Irgendwie schein ich aber nicht so richtig für's singleleben gemacht zu sein oder ich hab vieles verlernt. Bei 90 % meiner Erfahrungen bisher bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich es in diesen thread oder in den " stress mit den Mädels" thread schreiben müsste is ganz normal, prinzipiell is der spaß mit den mädls auch irgendwie immer gleichzeitig stress mit den mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2011 is ganz normal, prinzipiell is der spaß mit den mädls auch irgendwie immer gleichzeitig stress mit den mädels so true... erst gestern wieder erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2011 so true... erst gestern wieder erlebt oh no,.. was ist dir furchtbares wiederfahren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2011 oh no,.. was ist dir furchtbares wiederfahren??? sie hat beschlossen kurz vorm entscheidenden moment ein schlechtes gewissen zu bekommen, weils nach mehreren jahren freundschaft genau an meinem geburtstag funkt. zum glück war das schlechte gewissen nur von kurzer dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2011 sie hat beschlossen kurz vorm entscheidenden moment ein schlechtes gewissen zu bekommen, weils nach mehreren jahren freundschaft genau an meinem geburtstag funkt. zum glück war das schlechte gewissen nur von kurzer dauer. na dann passts ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts