Recommended Posts

Spitzenspieler

am samstag eine ginger woman aus england aufgrissen :D (sie ist nicht auf urlaub in wien, sondern lebt hier)

wenn ich mich anstreng geht einiges, aber eigtl. ist sie nicht so mein typ.

Das mit der Abstinenz hast aber nicht lang durchgehalten. :verbot:

Egal, drück dir die Daumen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Abstinenz hast aber nicht lang durchgehalten. :verbot:

Egal, drück dir die Daumen! :busserl:

"durchhalten" ich kämpfe nicht gegen sie an, mach aber auch nix dafür. wenn sich so eine kleinigkeit ergibt wie am samstag möchte ich die frau natürlich nicht unglücklich heimschicken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Bist du auch der Typ "Gottes Geschenk an die Frauenwelt"? :betrunken:

Was heisst "unglücklich"? Kenn mich mit den ganzen Balzritualen nicht so aus... :ratlos:

ich vermute mal, er will ihr einfach ihre hoffnungen erfüllen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

achso, das heisst, er hat ja eigentlich vollkommen selbstlos gehandelt?!? :busserl:

klar doch, traxilein ist einer von den guten :)

:confused: oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

ich hab sie einfach nur geküsst und habe nichts gemacht dass mein gewissen im nachhinein belasten könnte :D

auf jeden fall hat sich das einfach so ergeben ohne irgend ein erzwingen oder sonst was.....aber auch ohne hintergedanken dass ich mich nochmal treffe oder so. aber spaß hats gemacht, das ist die hauptsache :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Werd mich jetzt hier auch mal einbringen: Bin jetzt seit knapp 4 Monaten nach über 4 Jahren Beziehung wieder single und mach praktischerweise grad auch noch Erasmus ;)

Irgendwie schein ich aber nicht so richtig für's singleleben gemacht zu sein oder ich hab vieles verlernt. Bei 90 % meiner Erfahrungen bisher bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich es in diesen thread oder in den " stress mit den Mädels" thread schreiben müsste 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Werd mich jetzt hier auch mal einbringen: Bin jetzt seit knapp 4 Monaten nach über 4 Jahren Beziehung wieder single und mach praktischerweise grad auch noch Erasmus ;)

Irgendwie schein ich aber nicht so richtig für's singleleben gemacht zu sein oder ich hab vieles verlernt. Bei 90 % meiner Erfahrungen bisher bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich es in diesen thread oder in den " stress mit den Mädels" thread schreiben müsste 8P

is ganz normal, prinzipiell is der spaß mit den mädls auch irgendwie immer gleichzeitig stress mit den mädels :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

is ganz normal, prinzipiell is der spaß mit den mädls auch irgendwie immer gleichzeitig stress mit den mädels :=

so true... erst gestern wieder erlebt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

oh no,.. was ist dir furchtbares wiederfahren???

sie hat beschlossen kurz vorm entscheidenden moment ein schlechtes gewissen zu bekommen, weils nach mehreren jahren freundschaft genau an meinem geburtstag funkt. zum glück war das schlechte gewissen nur von kurzer dauer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sie hat beschlossen kurz vorm entscheidenden moment ein schlechtes gewissen zu bekommen, weils nach mehreren jahren freundschaft genau an meinem geburtstag funkt. zum glück war das schlechte gewissen nur von kurzer dauer. :augenbrauen:

na dann passts ja eh :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag