Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 wo hast du immer diese gifs her? he du bist a spamer du müsstest das wissen (im spam channel wird geholfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Oktober 2010 doch, aber da wurde es halt einfach nie trocken sie hatte offenbar dann keine multiplen orgasmen dabei naja, nachdems ja anscheinend öfters der fall war wärs nach dem ersten mal wohl nicht verkehrt gewesen. vielleicht hätt er sich dann was erspart. aber ich nehm mal an es ist bei euch nicht abgerissen sondern nur eingerissen. andernfalls hätte das wohl so erschreckend stark bluten müssen (da verläuft ja auch eine arterie), dass fast jeder mann aus angst vor schlimmeren schäden zum arzt gegangen wäre. nein, war nur eingerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2010 naja, nachdems ja anscheinend öfters der fall war wärs nach dem ersten mal wohl nicht verkehrt gewesen. vielleicht hätt er sich dann was erspart. aber ich nehm mal an es ist bei euch nicht abgerissen sondern nur eingerissen. andernfalls hätte das wohl so erschreckend stark bluten müssen (da verläuft ja auch eine arterie), dass fast jeder mann aus angst vor schlimmeren schäden zum arzt gegangen wäre. abreißen kanns wohl eh nur ein einziges mal. hab auch schon gehört, dass das recht unlustig ist. da kriegst doch a ziemliche panik, wennst in so einem gut durchbluteten (zumindest beim zeitpunkt des reißens) bereich eine wunde hast. @stundenlang vögeln: ist das nicht fad/anstrengend/nervig? sagt ja keiner was gegen 3 mal hintereinander, wenn man gampig ist. aber auch da brauchts abwechslung bzw. pausen dazwischen. stundenlanges wetzen kann doch nicht sinn der sache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 @stundenlang vögeln: ist das nicht fad/anstrengend/nervig? sagt ja keiner was gegen 3 mal hintereinander, wenn man gampig ist. aber auch da brauchts abwechslung bzw. pausen dazwischen. stundenlanges wetzen kann doch nicht sinn der sache sein. this! wenn man dabei ein fußballspiel schaut ok aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Oktober 2010 @stundenlang vögeln: ist das nicht fad/anstrengend/nervig? sagt ja keiner was gegen 3 mal hintereinander, wenn man gampig ist. aber auch da brauchts abwechslung bzw. pausen dazwischen. stundenlanges wetzen kann doch nicht sinn der sache sein. na sicher macht man auch pausen und vögelt keine stunden durch, gibt ja noch andere praktiken *g* so und aus, das führt dann wirklich zu weit *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Oktober 2010 na sicher macht man auch pausen und vögelt keine stunden durch, gibt ja noch andere praktiken *g* so und aus, das führt dann wirklich zu weit *g* Na bitte, wir wollen mehr hören. Ich steh mas eher mehr auf lustvolle Quickies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Oktober 2010 Na bitte, wir wollen mehr hören. Ich steh mas eher mehr auf lustvolle Quickies die sind dazwischen auch ganz nett, ja *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Oktober 2010 und ich will wissen ob dein ex beim verstechen auch in der nase statt des mundes gelandet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Oktober 2010 und ich will wissen ob dein ex beim verstechen auch in der nase statt des mundes gelandet ist jetzt hät ich nach deinem alter schaun wollen, aber nada.... i kann da nur noch zu dir sagen :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2010 jetzt hät ich nach deinem alter schaun wollen, aber nada.... i kann da nur noch zu dir sagen :facepalm: :facepalm: meiner ansicht nach keine unberechtigte frage, brauchst ja net gleich so angrührt sein, weil der rapper da a wengal komisch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. Oktober 2010 .... Mit Sexgschichtln seid ihr ja alle sooo leicht zu ködern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Oktober 2010 jetzt hät ich nach deinem alter schaun wollen, aber nada.... i kann da nur noch zu dir sagen :facepalm: :facepalm: ich bin älter als du aber :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Oktober 2010 bin ja beruhigt, dass es auch ältere semester gibt, die noch ärger drauf als ich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Oktober 2010 bin ja beruhigt, dass es auch ältere semester gibt, die noch ärger drauf als ich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2010 Was is das für ein Thread bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts