Recommended Posts

Queen of Spam

doch, aber da wurde es halt einfach nie trocken :eviltongue:

sie hatte offenbar dann keine multiplen orgasmen dabei :betrunken:

naja, nachdems ja anscheinend öfters der fall war wärs nach dem ersten mal wohl nicht verkehrt gewesen. vielleicht hätt er sich dann was erspart.

aber ich nehm mal an es ist bei euch nicht abgerissen sondern nur eingerissen. andernfalls hätte das wohl so erschreckend stark bluten müssen (da verläuft ja auch eine arterie), dass fast jeder mann aus angst vor schlimmeren schäden zum arzt gegangen wäre.

nein, war nur eingerissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

naja, nachdems ja anscheinend öfters der fall war wärs nach dem ersten mal wohl nicht verkehrt gewesen. vielleicht hätt er sich dann was erspart.

aber ich nehm mal an es ist bei euch nicht abgerissen sondern nur eingerissen. andernfalls hätte das wohl so erschreckend stark bluten müssen (da verläuft ja auch eine arterie), dass fast jeder mann aus angst vor schlimmeren schäden zum arzt gegangen wäre.

abreißen kanns wohl eh nur ein einziges mal.

hab auch schon gehört, dass das recht unlustig ist. da kriegst doch a ziemliche panik, wennst in so einem gut durchbluteten (zumindest beim zeitpunkt des reißens) bereich eine wunde hast.

@stundenlang vögeln: ist das nicht fad/anstrengend/nervig? sagt ja keiner was gegen 3 mal hintereinander, wenn man gampig ist. aber auch da brauchts abwechslung bzw. pausen dazwischen. stundenlanges wetzen kann doch nicht sinn der sache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

@stundenlang vögeln: ist das nicht fad/anstrengend/nervig? sagt ja keiner was gegen 3 mal hintereinander, wenn man gampig ist. aber auch da brauchts abwechslung bzw. pausen dazwischen. stundenlanges wetzen kann doch nicht sinn der sache sein.

this!

wenn man dabei ein fußballspiel schaut ok aber sonst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

na sicher macht man auch pausen und vögelt keine stunden durch, gibt ja noch andere praktiken *g*

so und aus, das führt dann wirklich zu weit *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

na sicher macht man auch pausen und vögelt keine stunden durch, gibt ja noch andere praktiken *g*

so und aus, das führt dann wirklich zu weit *g*

Na bitte, wir wollen mehr hören.

Ich steh mas eher mehr auf lustvolle Quickies :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Na bitte, wir wollen mehr hören.

Ich steh mas eher mehr auf lustvolle Quickies :augenbrauen:

die sind dazwischen auch ganz nett, ja *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

und ich will wissen ob dein ex beim verstechen auch in der nase statt des mundes gelandet ist

jetzt hät ich nach deinem alter schaun wollen, aber nada....

i kann da nur noch zu dir sagen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

jetzt hät ich nach deinem alter schaun wollen, aber nada....

i kann da nur noch zu dir sagen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

meiner ansicht nach keine unberechtigte frage, brauchst ja net gleich so angrührt sein, weil der rapper da a wengal komisch is :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag