psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 eine freundin hat mir erzählt, als sie einmal bei einem typen wach geworden ist hat der die situation so gelöst, dass er nach dem aufwachen formel1 im fernsehen aufgedreht hat. als sie dann vom motorgeräusch im wohnzimmer wach geworden ist und aus dem schlafzimmer in sein wohnzimmer gegangen ist hat er zu ihr gesagt eier und schinken seien im kühlschrank, sie solle ihm bitte frühstück machen. :laugh: sie hat ihm dann aba ned wirklich eins gmacht, oder? Ja is ja wurscht, ich würd mi a ned vazahn lassen aber das bleibt jedem selbst überlassen. braves mädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 :laugh: sie hat ihm dann aba ned wirklich eins gmacht, oder? braves mädchen warum nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 eine freundin hat mir erzählt, als sie einmal bei einem typen wach geworden ist hat der die situation so gelöst, dass er nach dem aufwachen formel1 im fernsehen aufgedreht hat. als sie dann vom motorgeräusch im wohnzimmer wach geworden ist und aus dem schlafzimmer in sein wohnzimmer gegangen ist hat er zu ihr gesagt eier und schinken seien im kühlschrank, sie solle ihm bitte frühstück machen. gebt ihm einen orden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 wer hat da auf der vorigen seite das pöse wort mit l gebraucht?? aporpos anstupsen: hab unlängst in der fetten meine ex angestupst. da war ich wohl a wengal bewegungseingeschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 wer hat da auf der vorigen seite das pöse wort mit l gebraucht?? welches? neIn oIda kIcken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. August 2010 hach, die komischen situationen am morgen danach. ohne die hätt das ganze nur halb so viel reiz. dankend das frühstück ablehnen, eine verklemmte umarmung, ein bussi aufs wangerl und dazu ganz wirrer smalltalk, den beide protagonisten in ihrer restfettn produzieren. i like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. August 2010 ich 31, Stupserinnen 27 bzw. 33 wtf... es gibt erwachsene menschen die auf sowas reagieren?? wie macht man sowas überhaupt? das geht über mein vorstellungsvermögen hinaus. sucht ihr da nach frauen in euren heimatorten und stupst dann jede an die nicht allzu zwider ausschaut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 wtf... es gibt erwachsene menschen die auf sowas reagieren?? wie macht man sowas überhaupt? das geht über mein vorstellungsvermögen hinaus. sucht ihr da nach frauen in euren heimatorten und stupst dann jede an die nicht allzu zwider ausschaut?! also bei mir ist es oft so dass ich mir fotos von freunden oder freundinnen anschaue, dann ist zb eine unbekannte person markiert. das profil reizt mich ich klicke drauf und plötzlich sehe ich in ihrer friendlist noch eine schärfere. dann klicke ich auf ihr profil und stupse sie mal dezent an und schau ob sie reagiert oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 also bei mir ist es oft so dass ich mir fotos von freunden oder freundinnen anschaue, dann ist zb eine unbekannte person markiert. das profil reizt mich ich klicke drauf und plötzlich sehe ich in ihrer friendlist noch eine schärfere. dann klicke ich auf ihr profil und stupse sie mal dezent an und schau ob sie reagiert oder nicht dem muss ich mich zu 100% anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 hach, die komischen situationen am morgen danach. ohne die hätt das ganze nur halb so viel reiz. dankend das frühstück ablehnen, eine verklemmte umarmung, ein bussi aufs wangerl und dazu ganz wirrer smalltalk, den beide protagonisten in ihrer restfettn produzieren. i like. DAS ist ja immer das geilste, da tauscht man in der nacht sämtliche körperflüssigkeiten miteinander aus, und dann gibts ein immer ein verlegenes busserl auf die wange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 DAS ist ja immer das geilste, da tauscht man in der nacht sämtliche körperflüssigkeiten miteinander aus, und dann gibts ein immer ein verlegenes busserl auf die wange also direkt nach dem aufstehen mute ich meinen muru niemanden zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2010 :laugh: sie hat ihm dann aba ned wirklich eins gmacht, oder? nein sie hat ihm dafür bevor sie gegangen ist in den spühlkasten vom klo gekackt. nein, hat sie leider nicht, sie ist einfach gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 DAS ist ja immer das geilste, da tauscht man in der nacht sämtliche körperflüssigkeiten miteinander aus, und dann gibts ein immer ein verlegenes busserl auf die wange Ich sehe es als eine Art "Danksagung" für das Erlebte. Frei nach dem Motto: "Schön wars und daran soll sich nichts ändern und wir belassen es dabei!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 also direkt nach dem aufstehen mute ich meinen muru niemanden zu das is ur unfair bei einem auswärtsspiel, welches unerwartet kommt! wenn die prinzessin dann frisch geduscht daherspaziert, während man sich grade adalbert den lungenwurm aus der lunge hustet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 ui in mir brodlts schon leicht wegen dem heutigen date! bin schon richtig aufgeregt wenn nicht sogar nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts