chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Da zitiere ich mal meine Freundin, die mir gleich in der ersten Mails geschrieben hat: Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht! bearbeitet 5. August 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 lügst du? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 Ich sprech an Mann ned freiwillig an, weil ich Angst vor Ablehnung hab ^^ mich würd ja interessieren wie oft eine gutaussehende frau am abend beim fortgehen so angesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 Ich sprech an Mann ned freiwillig an, weil ich Angst vor Ablehnung hab ^^ genau so gehts mir auch...schlimmste vorstellung: disco, gruppe von 5 frauen, eine ansprechen, abgewiesen werden, die anderen 4 lachen eig. müssts mir wurscht sein...und trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2010 um mal etwas klarzustellen: fb an sich, ist schon eine tolle erfindung und hat mir auch dabei geholfen, mit meiner aktuellen freundin zusammen zu kommen (durch eine gemeinsame freundin kennen gelernt, ein paar mal gemeinsam fort gewesen, über fb weitere dates ausgemacht und bumm ), dennoch würd ich nie eine wild-fremde person, die mir auf fb gefällt, anschreiben - in der hoffnung, dass sich daraus etwas entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 genau so gehts mir auch...schlimmste vorstellung: disco, gruppe von 5 frauen, eine ansprechen, abgewiesen werden, die anderen 4 lachen eig. müssts mir wurscht sein...und trotzdem musst sie vorher von der herde trennen im ernst, es ist mmn viel einfacher und sinnvoller einzelne frauen anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 musst sie vorher von der herde trennen im ernst, es ist mmn viel einfacher und sinnvoller einzelne frauen anzusprechen. eben...nur musst du sie zum trennen ja auch schon ansprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 eben...nur musst du sie zum trennen ja auch schon ansprechen... und genau da braucht man dann seinen schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) und genau da braucht man dann seinen schmäh den gilts herauszufinden......naja...gibt ja noch genügend wochenenden in nächster zeit edith meint auch noch, dass man vielleicht alleine oder nur mit 1 freund ausgehen sollte...wenn man da so wie ich/wir immer zu 7t oder zu 8t ist, geiern 8 leute in die nächste gutaussehende hinein...da wirds dann schwer. bearbeitet 5. August 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2010 dann emanzipiere dich von der emanzipation und lass DICH ansprechen in seltenen fällen ist das eh schon passiert und ich bin auch meistens zu haben gewesen. ich kann mich erinnern, dass einmal ziemlich viele günstige umstände zusammengespielt haben: eine frau hat geglaubt, ich sei ein freund ihres bruders, da ich bei einem fest zufälligerweise neben ihm gestanden bin; dessen war ich mir allerdings zu dem zeitpunkt gar nicht bewusst. und sie spricht mich an mit "ah und wer bist du?" (im sinne von 'ich kenne die meisten freunde meines bruders aber dich hab ich noch nie gesehen'). somit fiel das ansprechen weg und eine verbindung über ihren bruder (auch wenn sie sich das nur eingebildet hat) war auch gegeben. dann ist noch dazu ihr langjähriger stalker aufgetaucht, vor dem ich sie 'retten' musste. am nächsten tag durfte ich schon ihre wohnung besichtigen. leider passiert sowas viel zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) den gilts herauszufinden......naja...gibt ja noch genügend wochenenden in nächster zeit Mädchen von der Herde zu trennen, ist Kapitel 2 in der Bibel der PUA. bearbeitet 5. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 Mädchen von der Herde zu trennen, ist Kapitel 2 in der Bibel der PUA. PUA=pick up artists?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) PUA=pick up artists?? Ja Als Crash-Course empfehle ich die 3 Staffeln von Keys to the VIP, da sieht man alles, von völlig daneben bis sehr erfolgreich. Die Episode ist ein Wahnsinn featuring einen Typen, der solche PUA-Kurse gibt und seinen Lehrling(Video ist weiter unten): http://www.growyourgame.com/articles/interviews/keys-to-the-vip-is-it-real-interview-with-derek-cajun/ bearbeitet 5. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 Vielen Dank für die Blumen! Kann es ja selbst noch kaum glauben! eig. müssts mir wurscht sein...und trotzdem es soll dir auch wurscht sein. Wenn Du es nicht probierst, dann ist das Ergenis genau das gleiche wie bei einer Abfuhr... ...also kannst Du nur gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2010 genau so gehts mir auch...schlimmste vorstellung: disco, gruppe von 5 frauen, eine ansprechen, abgewiesen werden, die anderen 4 lachen in der konstellation ist es für dich fast unmöglich erfolgreich zu sein, selbst wenn du ausschaust wie brad pitt. die, die du ansprichst: entweder geniert sie sich, will nicht als schlampe dastehen, oä. die anderen 4 sind eifersüchtig weil du nicht sie angesprochen hast und versuchen daher unter dem vorwand, die freundin von etwas beschützen zu müssen, dass nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts