Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da zitiere ich mal meine Freundin, die mir gleich in der ersten Mails geschrieben hat: Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht! :winke:

:D:super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich sprech an Mann ned freiwillig an, weil ich Angst vor Ablehnung hab ^^

genau so gehts mir auch...schlimmste vorstellung: disco, gruppe von 5 frauen, eine ansprechen, abgewiesen werden, die anderen 4 lachen :nervoes:

eig. müssts mir wurscht sein...und trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

um mal etwas klarzustellen: fb an sich, ist schon eine tolle erfindung und hat mir auch dabei geholfen, mit meiner aktuellen freundin zusammen zu kommen (durch eine gemeinsame freundin kennen gelernt, ein paar mal gemeinsam fort gewesen, über fb weitere dates ausgemacht und bumm ;)), dennoch würd ich nie eine wild-fremde person, die mir auf fb gefällt, anschreiben - in der hoffnung, dass sich daraus etwas entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so gehts mir auch...schlimmste vorstellung: disco, gruppe von 5 frauen, eine ansprechen, abgewiesen werden, die anderen 4 lachen :nervoes:

musst sie vorher von der herde trennen ;)

im ernst, es ist mmn viel einfacher und sinnvoller einzelne frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

musst sie vorher von der herde trennen ;)

im ernst, es ist mmn viel einfacher und sinnvoller einzelne frauen anzusprechen.

eben...nur musst du sie zum trennen ja auch schon ansprechen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

und genau da braucht man dann seinen schmäh

den gilts herauszufinden...:D...naja...gibt ja noch genügend wochenenden in nächster zeit :D

edith meint auch noch, dass man vielleicht alleine oder nur mit 1 freund ausgehen sollte...wenn man da so wie ich/wir immer zu 7t oder zu 8t ist, geiern 8 leute in die nächste gutaussehende hinein...da wirds dann schwer. :yes:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

dann emanzipiere dich von der emanzipation und lass DICH ansprechen

in seltenen fällen ist das eh schon passiert und ich bin auch meistens zu haben gewesen.

ich kann mich erinnern, dass einmal ziemlich viele günstige umstände zusammengespielt haben:

eine frau hat geglaubt, ich sei ein freund ihres bruders, da ich bei einem fest zufälligerweise neben ihm gestanden bin; dessen war ich mir allerdings zu dem zeitpunkt gar nicht bewusst. und sie spricht mich an mit "ah und wer bist du?" (im sinne von 'ich kenne die meisten freunde meines bruders aber dich hab ich noch nie gesehen'). somit fiel das ansprechen weg und eine verbindung über ihren bruder (auch wenn sie sich das nur eingebildet hat) war auch gegeben. dann ist noch dazu ihr langjähriger stalker aufgetaucht, vor dem ich sie 'retten' musste. am nächsten tag durfte ich schon ihre wohnung besichtigen. :v:

leider passiert sowas viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den gilts herauszufinden...:D...naja...gibt ja noch genügend wochenenden in nächster zeit :D

Mädchen von der Herde zu trennen, ist Kapitel 2 in der Bibel der PUA.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA=pick up artists??

Ja

Als Crash-Course empfehle ich die 3 Staffeln von Keys to the VIP, da sieht man alles, von völlig daneben bis sehr erfolgreich.

Die Episode ist ein Wahnsinn featuring einen Typen, der solche PUA-Kurse gibt und seinen Lehrling(Video ist weiter unten):

http://www.growyourgame.com/articles/interviews/keys-to-the-vip-is-it-real-interview-with-derek-cajun/

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:D:super:

Vielen Dank für die Blumen! :winke: Kann es ja selbst noch kaum glauben! :allaaah:

es soll dir auch wurscht sein. Wenn Du es nicht probierst, dann ist das Ergenis genau das gleiche wie bei einer Abfuhr...

...also kannst Du nur gewinnen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

in der konstellation ist es für dich fast unmöglich erfolgreich zu sein, selbst wenn du ausschaust wie brad pitt.

die, die du ansprichst: entweder geniert sie sich, will nicht als schlampe dastehen, oä.

die anderen 4 sind eifersüchtig weil du nicht sie angesprochen hast und versuchen daher unter dem vorwand, die freundin von etwas beschützen zu müssen, dass nix geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag