Recommended Posts

ei - klar

"Bussi" oder "Gute-Nacht-Kuss" als Sex zu bezeichnen, halte ich da für etwas übertrieben...

Ein "ich vermisse dich" oder "ich wäre gerne bei dir" reicht auch dafür aus... Ist aber eher was für die "Sezione Romantico"

habs ja auch nicht bierernst gemeint. ich persönlich mag dieses geschreibsel aber nicht nicht sonderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

habs ja auch nicht bierernst gemeint. ich persönlich mag dieses geschreibsel aber nicht nicht sonderlich

*hehe*, no problem! :clever:

Ich mag das Geschreibsel eigentlich auch nicht und dann vertippe ich in zwei Tagen € 25,-! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, das problem is, das gerade die humanistische bildung und das einimpfen, alles immer dialektisch zu hinterfragen grad bei den frauen zu weniger spaß führt... :madmax:

Allerdings waren das dann in keiner Weise die Richitgen... Die wahre Liebe ist eben Kopfsache, bei der sich alles andere von selbst ergibt! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast ja eh sowas von recht, aber bis dahin:

reden was wahr is

saufen was klar is

und

budan was da is :augenbrauen:

Auch klar! :augenbrauen: Wobei ich eigentlich noch nie auf den klaren, hochprozentigen Alk gestanden bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, das problem is, das gerade die humanistische bildung und das einimpfen, alles immer dialektisch zu hinterfragen grad bei den frauen zu weniger spaß führt... :madmax:

Das, oder sie haben Dich durchschaut :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

um zu den wirklich philosophischen fragen zu kommen:

ist für euch eigentlich eine exfreundin eines freundes tabu?

es gibt wenige fragen auf dieser welt, die ich (für mich) klarer beantworten könnte:

DEFINITIV JA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

um zu den wirklich philosophischen fragen zu kommen:

ist für euch eigentlich eine exfreundin eines freundes tabu?

das hängt von ganz vielen faktoren ab...

- wie toll is das mädl

- wie gut ist der freund

- wie lang waren die beiden zusammen

- wie lang ist das her

- wie war die trennung (wenn sie ihn verlassen hat und er sie vermisst mal ganz sicher nicht)

- bzw. wie steht der freund dazu

kommt halt auch immer drauf an was man dann von der will... einmal drüberfahren wäre mirs nicht wert eventuell eine freundschaft zu ruinieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das thema vor kurzem mit ein paar freunden diskutiert (gottseidank ohne konkreten anlass) und ich fand lustig wie unterschiedlich unsere meinungen waren.

ich bin da eigentlich ganz bei dieser trefflichen formulierung:

Natürlich des mocht ma net

ganz anders sieht das ein freund von mir, der meinte wir anwesenden könnten solange alles mit seiner exfreundin aufführen, solange wir nur dafür sorge tragen, dass er das ganze nicht erfährt. (und auf keinen fall sollte einer sich aus schlechtem gewissen gedrängt fühlen es ihm zu beichten, womit man das ganze erst deppad machen würde :D )

auch wenn es nicht meine ist, finde ich das eine ziemlich coole einstellung.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag