Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 mag die Zabs Blumen? Nur sonnenblumen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2012 Nix da! Ich bin zuerst mit ihr verabredet ! Danach von mir aus... [x] drinn ich will eine 0,5er quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Juni 2012 Nur sonnenblumen!!! keine Orchideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 keine Orchideen? Nein bin generell nicht so ein blumenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juni 2012 Nein bin generell nicht so ein blumenfan Dir is lieber, wenn ma dir a Tragal Wein mitnimmt, stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Juni 2012 Sachen gibts! tztztztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 Dir is lieber, wenn ma dir a Tragal Wein mitnimmt, stimmts ? I trink keinen billigwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) (x) Fredl umbenennen in "Der Spaß mit Zabs" bearbeitet 26. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juni 2012 Hmmm...kommt aber aufn Spiegel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 Hmmm...kommt aber aufn Spiegel an An schädlweh wein brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juni 2012 Jetzt weiß ich, warum du heute schädlweh hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Juni 2012 Zabs ist schon ein Phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Zabs ist schon ein Tepfnomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2012 I trink keinen billigwein Meine Familie hätte einen eigenen Weinbau daheim. Wie wirkt sich das auf meine Quote aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2012 Mein Sperma schmeckt nach Qualitätswein...... oida ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts