max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 ich fass zusammen: DerGott: 1,2 Max092: 1,25 SheWolf: 1,3 gatrik: 1,42 #25: 1,8 j.d.: 2,4 Billie: 3,0 falcodermitdemkoks: 3,1 DerOnkel: 3,5 Rapidler_1899: 3,6 sektionoberkärnten: 120 --> bleibt in der Wertung weils Gerüchten zufolge bald mit seiner Freundin vorbei ist!? Warum sinkt meine Quote von einer stolzen guten 2.0 die sehr viel value hat auf eine 1.25?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 Als Außenstehender muss es den Anschein erwecken, dass DerOnkel Zabs' Zuhälter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) um was gehts bei den quoten? Quote wer die zabs schnackslt Edit: warum is die renne Quote eigentlich weg?! Einige User hätten sie wohl mit 0,0001/10 angespielt Und trotzdem genug Gewinn gemacht bearbeitet 25. Juni 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2012 um was gehts bei den quoten? Welcher ASB-User vollführt als erster mit Zabs den Akt der Liebe (FSK0-Version)? Quote wer die zabs schnackslt Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) aso, dann find ich 2,4 aber ein bissl zu hoch. bearbeitet 25. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 aso, dann find ich 2,4 aber ein bissl zu hoch. Wie gesagt, deronkel recherchiert sehr genau, wird schon an Grund haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2012 aso, dann find ich 2,4 aber ein bissl zu hoch. Du bist bekannt dafür, dass du an sicheren Stich im letzten Moment sausen lasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 Quoten werden natürlich angepasst...ist wie bei einem Fußballmatch über 90min....da verändern sich auch die Quoten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 aso, dann find ich 2,4 aber ein bissl zu hoch. JD ich wäre morgen wieder am gelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 JD ich wäre morgen wieder am gelände J.D.s Quote ist soeben auf 1.3 gesunken. Heizt die Menge an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 j.d.s Quote schließt heute mit 1,0. der Rest bleibt unverändert. Bin gespannt wie die morgige Situation aussehen wird...mit großer Anspannung verabschiede ich mich heute und wünsche eine angenehme Nachtruhe; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Juni 2012 kann man da auch Kombis spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 kann man da auch Kombis spielen? Sicher. Weiters gibts auch eine handicap Wette, die jedoch ausschließlich bei shewolf greift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2012 Du bist bekannt dafür, dass du an sicheren Stich im letzten Moment sausen lasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Juni 2012 Sicher. Weiters gibts auch eine handicap Wette, die jedoch ausschließlich bei shewolf greift ich hätt geglaubt, bei Handicap muss die Zabs nüchtern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts