Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 beim 25er habens die nachgeburt aufzogen und das kind weggschmissn! Freu mich schon, wenn DerGott dazu stößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Juni 2012 mitn krebs spaßt man nicht! da bin i a allergisch und gebe der Zabs recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) /edit: wurscht, ich werd schon wieder grauslich. bearbeitet 25. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2012 Freu mich schon, wenn DerGott dazu stößt. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 /edit: wurscht, ich werd schon wieder grauslich. In der Tat, die meisten haben's trotzdem gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2012 /edit: wurscht, ich werd schon wieder grauslich. hast ned ganz unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2012 Würdest du genussvoll und intensiv seine Rosette lecken wenn er dann krebsheilendes Ejakulät spritzen würde? Was ist denn bloß mit dir los? Verrückteste Gehirnwindungen ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 FYP Hab schon drauf gewartet, wann der erste den Elfer verwertet. Fair enough. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 In der Tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 Verhandle damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) @sektionoberkärnten Wer wird denn da gleich zur Furie, wenn man ein Spässchen macht? Noch dazu wenn man frisch verliebt is. Schon alleine da kann man die scheiss ironie herauslesen und ich hab echt keine Lust darauf, das hier aus zudiskuttieren. Am Ende werde ich noch wie Fanatics in Jungen Jahren. bearbeitet 25. Juni 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 Ad quoten: Jz müssten wir mal wissen, auf was die zabs steht? Waschbrettbauch vs wamperl Tattoo vs keins Blond vs Braun vs schwarz Beschnitten vs unbeschnitten Fragen über fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2012 Ad quoten: Jz müssten wir mal wissen, auf was die zabs steht? Waschbrettbauch vs wamperl Tattoo vs keins Blond vs Braun vs schwarz Beschnitten vs unbeschnitten Fragen über fragen... Schreit nach einer Neuauflage von "Das ASB trifft... Zabs". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2012 Ad quoten: Jz müssten wir mal wissen, auf was die zabs steht? Waschbrettbauch vs wamperl Tattoo vs keins Blond vs Braun vs schwarz Beschnitten vs unbeschnitten Fragen über fragen... Frau gegen Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Schreit nach einer Neuauflage von "Das ASB trifft... Zabs". der thread ist eh schon in der versenkung verschwunden,. auserdem war i beim letzte asb trifft noch in einer beziehung btw. i mag keinen renne dabei haben bearbeitet 25. Juni 2012 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts