Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. März 2012 Gibt's noch Karten für die West? mah ich hab schon viel zu lange nimma wirklich ordentlich in dieses forum geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 hab am samstag endlich wieder geschmusst und es war kein probeller propeller, ja jetzt weiß ich´s auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2012 hab am samstag endlich wieder geschmusst und es war kein probeller propeller, ja jetzt weiß ich´s auch dafür hängst jetzt bei einem anderen wort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 dafür hängst jetzt bei einem anderen wort... ich betone es immer so umgangssprachlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2012 :patraxpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. April 2012 Umgangssprachlich sagt man aber a ned geschmuSSt o_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Umgangssprachlich sagt man aber a ned geschmuSSt o_O klar --> gesch_musst ! bearbeitet 10. April 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April 2012 ich betone es immer so umgangssprachlich weil das Mädel dabei eher muss als will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. April 2012 weil das Mädel dabei eher muss als will? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 weil das Mädel dabei eher muss als will? ja war eh a schlechte ausrede, lossts mi olle in ruah der kuss war trotzdem spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) ja war eh a schlechte ausrede, lossts mi olle in ruah der kuss war trotzdem spitze und trotzdem hast keine nummer und sie auch nicht mit nach haus genommen? bearbeitet 10. April 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. April 2012 Traxi ist ein anständiger junge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 und trotzdem hast keine nummer und sie auch nicht mit nach haus genommen? kontakt wurde gesichert. und merke dir: wenn eine freundin mit einer anderen freundin fortgeht kannst dir zu 100 % sicher sein dass nix geht, aber darauf war ich auch nicht fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 kontakt wurde gesichert. und merke dir: wenn eine freundin mit einer anderen freundin fortgeht kannst dir zu 100 % sicher sein dass nix geht, aber darauf war ich auch nicht fixiert. ach das weiß ich schon längst. brauchst einen bro der sich an die andere ranmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts