Mecki #6 Geschrieben 19. April 2010 neue weisheit, frei nach how i met your mother: nach 2 uhr in der früh wirds grausig, wirklich! Kann ich was das letzte Wochenende angeht nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 ich teile diese weisheit auch nicht aber wahrscheinlich liegt das daran das ich auf frauen stehe und keine schulmädchen die um 10 uhr zhaus sind und warmen kakaou trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2010 Mmmmm, Kakaotrinkerinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. April 2010 und ich auf qualität und die is ab einem gewissen zeitpunkt nimma so gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2010 Mmmmm, Kakaotrinkerinnen! Bretwalda in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 Mmmmm, Kakaotrinkerinnen! zugegeben die turnen mich auch etwas an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. April 2010 ihr seids echt deppad, muhahaha aber wenns kakaotrinken, dann hab ich mehr bier^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 und vorallem kotzen sie dich nciht an weils nüchtern sind, außerdem hat das kakoutrinke soetwas schulmädchen mäßiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. April 2010 worst drecksau ever, fanatics^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. April 2010 des sagt grad der richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. April 2010 ich bin doch bitte ganz lieb und brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. April 2010 Ich hab mich mal als Ungar ausgegeben, hat funktioniert Hab mich mal als Holländer ausgegeben, hat funktioniert, bin mit ihr verheiratet. Aso, bin somit falsch im Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2010 Hab mich mal als Holländer ausgegeben, hat funktioniert, bin mit ihr verheiratet. Und? Is sie schon draufgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. April 2010 Und? Is sie schon draufgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 wer ist das eigentlich in deinem avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts