Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2012 Klick, Klack, Cumshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Das mag schon stimmen, jedoch ist der Mexikaner ja nicht davon betroffen, wie gesagt, ansonsten schauts da entlang der U1 (im 22ten) eher Scheiße aus Gibts den Mexikaner leicht wieder? Der hat ja vor geraumer Zeit zugemacht. Ansonsten: 22. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2012 Endlich raus aus dem 'Stress mit den Mädls' - Fredl Heute mit meiner Liebe zusammen gekommen, hab sie, als sie sich verabschiedete, einfach geküsst und das wars, bin zurzeit der wahrscheinlich glücklichste Mensch auf der Welt (: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2012 Endlich raus aus dem 'Stress mit den Mädls' - Fredl Heute mit meiner Liebe zusammen gekommen, hab sie, als sie sich verabschiedete, einfach geküsst und das wars, bin zurzeit der wahrscheinlich glücklichste Mensch auf der Welt (: ! bis übermorgen dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Ich setz auf 10 Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2012 bis übermorgen dann! Ich setz auf 10 Tage! Nur weil ihr nicht mehr im Jugend-Alter seid, müsst ihr hier nicht irgendwelche Prognosen stellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Gerade weil ihr nicht mehr im Jugend-Alter seid, könnt ihr hier Prognosen stellen.. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Meine is grad für 1 Woche in Berlin, gibt eigentlich nix leiwonderes auch mal ein bisschen Abstand von einander zu haben, überhaupt bei längeren beziehungen kann das sehr förderlich sein Edit: @sektionoberkarnten wie alt is sie denn? bearbeitet 25. Juni 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2012 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2012 Aha. Soll ich jetzt schluss machen, nur weils eurer Meinung nach nichts bringt, oder was? Demnach müsste jeder im Alter zwischen 10 und 16 Single sein, weil solche Beziehungen sowieso nie lange halten.. Edit: @sektionoberkarnten wie alt is sie denn? gleich alt wie ich, also 14. aber ich sag mal lieber nichts mehr, #25 und Xardas haben mich schon auseinander genommen, weil ich jung + dumm bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Nimm dir nicht alles so zu Herzen. Knall sie lieber hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 lassts den buben,... ist ja schön wenn a verliebt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Juni 2012 und die meisten bekommen nicht einmal ihr eigenens Liebesleben mit über 20 auf die Reihe, dann soll mir noch einer sagen, dass es sich mit 14 nicht bringt, in eine Beziehung zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 Aha. Soll ich jetzt schluss machen, nur weils eurer Meinung nach nichts bringt, oder was? Demnach müsste jeder im Alter zwischen 10 und 16 Single sein, weil solche Beziehungen sowieso nie lange halten.. gleich alt wie ich, also 14. aber ich sag mal lieber nichts mehr, #25 und Xardas haben mich schon auseinander genommen, weil ich jung + dumm bin Mit 14 darfst sie auch rechtlich schon wetzen also, gutes gelingen Aber realistisch gesehen endet es nach ein paar Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Endlich raus aus dem 'Stress mit den Mädls' - Fredl Heute mit meiner Liebe zusammen gekommen, hab sie, als sie sich verabschiedete, einfach geküsst und das wars, bin zurzeit der wahrscheinlich glücklichste Mensch auf der Welt (: ! War "sie" der eine Typ aufn Foto in der Freak-Show? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts