Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das mag schon stimmen, jedoch ist der Mexikaner ja nicht davon betroffen, wie gesagt, ansonsten schauts da entlang der U1 (im 22ten) eher Scheiße aus

Gibts den Mexikaner leicht wieder? Der hat ja vor geraumer Zeit zugemacht. Ansonsten: 22. Bezirk :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Endlich raus aus dem 'Stress mit den Mädls' - Fredl :)

Heute mit meiner Liebe zusammen gekommen, hab sie, als sie sich verabschiedete, einfach geküsst und das wars, bin zurzeit der wahrscheinlich glücklichste Mensch auf der Welt (: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Heute mit meiner Liebe zusammen gekommen, hab sie, als sie sich verabschiedete, einfach geküsst und das wars, bin zurzeit der wahrscheinlich glücklichste Mensch auf der Welt (: !

bis übermorgen dann! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis übermorgen dann! :RiedWachler:

Ich setz auf 10 Tage!

Nur weil ihr nicht mehr im Jugend-Alter seid, müsst ihr hier nicht irgendwelche Prognosen stellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine is grad für 1 Woche in Berlin, gibt eigentlich nix leiwonderes auch mal ein bisschen Abstand von einander zu haben, überhaupt bei längeren beziehungen kann das sehr förderlich sein :)

Edit: @sektionoberkarnten wie alt is sie denn?

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Soll ich jetzt schluss machen, nur weils eurer Meinung nach nichts bringt, oder was? Demnach müsste jeder im Alter zwischen 10 und 16 Single sein, weil solche Beziehungen sowieso nie lange halten..

Edit: @sektionoberkarnten wie alt is sie denn?

gleich alt wie ich, also 14.

aber ich sag mal lieber nichts mehr, #25 und Xardas haben mich schon auseinander genommen, weil ich jung + dumm bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die meisten bekommen nicht einmal ihr eigenens Liebesleben mit über 20 auf die Reihe, dann soll mir noch einer sagen, dass es sich mit 14 nicht bringt, in eine Beziehung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aha. Soll ich jetzt schluss machen, nur weils eurer Meinung nach nichts bringt, oder was? Demnach müsste jeder im Alter zwischen 10 und 16 Single sein, weil solche Beziehungen sowieso nie lange halten..

gleich alt wie ich, also 14.

aber ich sag mal lieber nichts mehr, #25 und Xardas haben mich schon auseinander genommen, weil ich jung + dumm bin ;)

Mit 14 darfst sie auch rechtlich schon wetzen also, gutes gelingen :winke:

Aber realistisch gesehen endet es nach ein paar Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War "sie" der eine Typ aufn Foto in der Freak-Show? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag