Recommended Posts

Knows how to post...

Vor vielen vielen Jahren, als ich noch mit Napster Musik runtergeladen haben und meine Internetleitung sagenhafte 70kb/s geschafft hat, gab es mit dem oe3 Chat die wohl eine der ersten One-Night-Stand Börse in meiner Umgebung (STMK). Es gab auch in Graz regelmässige Treffen (mit rund 15 Leuten) 1x die Woche.

Über die Seite lernte ich das klügste und heisseste Mädel kennen, mit dem ich mich zu dieser Zeit abgegeben durfte.

Einziges Problem: Die war crazy!

Das erste mal getroffen habe ich sie im Admiral. Wir fanden uns auf Anhieb sympathisch und tauschten Telefonnummern aus (ja die gabs damals schon, nur etwas teurer als heute), sie sagte mir aber, dass sie derzeit eine schwierige Trennung blabla würg.

Kaum zu Hause angekommen kriegte ich folgende SMS "hey, hab pock auf knutschen, meine adresse....."

Rein ins Auto und hingefahren.

(Nicht jungedfrei)

ca. Drei Stunden später (damals war ich noch Grün hinter den Ohren) schliefen wir bereits tief und fest, als sich ihre Wohnungstür öffnete.

Es war ihr Freund, kein Ex, war nämlich auch seine Wohnung. Es folgte ein vernünftiger Dialog auf gutem Niveau. Ich entschloss mich dazu, die Wohnung zu verlassen. Leider habe ich dabei wohl das ein oder andere in der Wohnung vergessen.

Danach kamen mit ihr noch (um bei den Highlights zu bleiben) Sex in der Öffentlichkeit, Dreier, Swingerclub und zwei Krankenhausaufenthalte. Diese Momente möchte ich allesamt nicht missen, auch wenn ich die meisten NIE WIEDER erleben will.

Ich habe sehr viel gelernt, wie zB immer abhauen, wenns vorbei ist oder Frauen können noch abartiger sein als man denkt (damals gabs all die einschlägigen "Dokumentationsfilme" im Internet noch nicht). Die ganzen One-Night-Stands ala "erm, ich muss weg, hab morgen Uni" sind nicht einschlägig.

Wenn mir aber etwas einfällt, wie ich mein Wienwochende zensieren kann, ohne dass ich rechtlichen Ärger krieg, poste ich noch was.

Kann manchmal echt geil sein, obwohls meistens ned lang dauert... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:ears:

das bitte genauer :D

Habe bis heute noch keine aufs Maul bekommen, kA wieso um ehrlich zu sein.

Einmal vom Zaun gefallen (wir wollen jemanden "besuchen" und dort im Pool baden) und einmal vom Baum (war wohl eines der dümmsten Dinge, die ich je machen wollte)

Dazu muss man erwähnen: Ich habe Höhenangst und beim Klettern kriege ich Schweissnasse Hände. Runtergefallen bin ich schon öfter, aber bei den Dingen habe ich mir einmal die rechte Hand gebrochen und einmal die Rippen angeknackst (dachte, die wäre hin)

@mecki

Absolut, aber ich dachte bei der öfter "So und jetzt bin ich hin". Immer wenn ich dachte, das war das schlimmste, was ich je gemacht habe, hat sie es wieder getopt.

@Öffentlichkeit

Anfangs wars ja noch in Ordnung und auch im Freibad oder Therme im Wasser, aber auf einem Konzert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einmal vom Zaun gefallen (wir wollen jemanden "besuchen" und dort im Pool baden) und einmal vom Baum (war wohl eines der dümmsten Dinge, die ich je machen wollte)

Dazu muss man erwähnen: Ich habe Höhenangst und beim Klettern kriege ich Schweissnasse Hände. Runtergefallen bin ich schon öfter, aber bei den Dingen habe ich mir einmal die rechte Hand gebrochen und einmal die Rippen angeknackst (dachte, die wäre hin)

@mecki

Absolut, aber ich dachte bei der öfter "So und jetzt bin ich hin". Immer wenn ich dachte, das war das schlimmste, was ich je gemacht habe, hat sie es wieder getopt.

@Öffentlichkeit

Anfangs wars ja noch in Ordnung und auch im Freibad oder Therme im Wasser, aber auf einem Konzert?

Wo kann man sich des vorstellen, am Häusl? :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann man sich des vorstellen, am Häusl? :D

Das wäre ja fad. Stehend, ich an die Wand gelehnt (Grazer Orpheum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na serwas...

ich find ja lustig das zuerst der freund vor der tür steht beim ersten mal und du dann noch weiter mit ihr unterwegs bist :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na serwas...

ich find ja lustig das zuerst der freund vor der tür steht beim ersten mal und du dann noch weiter mit ihr unterwegs bist :D

Dreier vielleicht mitn Freund? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na serwas...

Haha, das war saukomisch sag ich euch. Er war ja nur wütend und ich ein Mensch des Friedens. Er war klein und zierlich und ich sportlich und 1.93m. Er hatte wohl vor mir ähnlich viel Angst als umgekehrt (immerhin musste ich ja noch meine Klamotten zusammensuchen und hatte schiess, dass er mir irgendwas auf den Hinterkopf schlägt). Damals schlotterten mir die Knie, heute grins ich beim Gedanken an die Szene.

Mein Gedanke war: Er weiss nicht wo du wohnst, ich weiss wo er wohnt, ausserdem kann ich schnell laufen.

Ich war hin und weg von der, da war das für mich kein wirkliches Risiko. Ausserdem war mir irgendwie klar (oder es klang plausibel) das zwischen den beiden Schluss war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche band?

Irgendein Battle of the Band Wettbewerb. Mein damals bester Freund hatte dort einen Auftritt mit seiner Band.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein Battle of the Band Wettbewerb. Mein damals bester Freund hatte dort einen Auftritt mit seiner Band.

Hast wenigstens deinem besten Freund eh erklärt, dass du wegen seinem ganz großartigem Auftritt so spitz warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso, ich dachte, die war so crazy, dass zwischen deinen beinen ein malheur passiert is :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wenigstens deinem besten Freund eh erklärt, dass du wegen seinem ganz großartigem Auftritt so spitz warst?

Stand nie zur Diskussion. Irgendwie ist mir das selbst heute noch peinlich merk ich grad...

@Gfrast

Nein, dass war nicht sie, aber wegen einem Unfall zwischen den Beinen musste ich auch mal zu Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Am Land sind die Weiber sowieso viel geiler und leiwander drauf als in Wien, die meisten wenigstens.

Es gibt wohl nix besseres als irgendsolche Dorffestln, da kann man viel mehr Spaß haben als in Wien und die Damenwelt ist auch noch sehr einfach zu begeistern und rumzubekommen :augenbrauen:

Leiwaunder drauf lass ich mir einreden...mehr Spaß kannst deswegen mit denen vom Land haben, weils dauerfett san ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag