Baumgartner Bier Cup!


Recommended Posts

Die Auslosung für den Baumgartner Bier Landescup steht an. Folgende Vereine sind noch dabei im Kampf um den Landescup:

Aus der OÖ Liga:

SV Gmundner Milch

SK Vorwärts Steyr

TEKAEF Donau Linz

Union Raiffeisen Mondsee

Aus der LL Ost und der LL West:

Edelweiß Linz

Union Katsdorf

Union Dietach

SV Pichl

Der Sieger des Cups ist fix für die 1. Hauptrunde im ÖFB Cup qualifiziert.

Sollte es mit dem Cup Sieg nichts werden müssen wir heuer in der Liga in die Top 4 kommmen, denn heuer sind nur die ersten 4 in der Cup Quali dabei.

Die Auslosung findet am 6. April statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das so ist hoffe ich auf ein Finale von Gmunden gegen Steyr. Scheint bei den verbliebenen Teams möglich zu sein, wenn die Auslosung passt!

Wünsche mir für Steyr Und Gmunden ein Team aus der 2.LL. Gibt es da sowas wie eine Setzung oder ist es "jeder gegen jeden"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Viertelfinal-Auslosung Landescup

Dienstag, 6. April 2010

Bei der heutigen Auslosung der Viertelfinalspiele des Landescups ergaben sich folgende Spielpaarungen. Der SV Gmundner Milch trifft auf Union Dietach, Union Raiffeisen Mondsee auf SK Vorwärts Steyr, Katsdorf auf Pichl und ASKÖ Donau Linz auf Edelweiß. Die Begegnungen werden am Dienstag, den 4. Mai und am Mittwoch, den 5. Mai absolviert. Tags darauf kommt es zur Auslosung der Halbfinalspiele (Donnerstag, 6. Mai), die zwischen 18. und 19. Mai ausgetragen werden. Bei zwei Duellen wurden die Anstoßzeiten bereits fixiert, vier Spieler sind für das Viertelfinale im Landescup gesperrt. Nachfolgend die genaue Auflistung:

SV Gmundner Milch - Union Dietach

Spieltermin offen

Union Raiffeisen Mondsee - SK Vorwärts Steyr

Spieltermin offen

Union Katsdorf - SV Pichl

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Union Edelweiß

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:00 Uhr

Gesperrte Spieler:

Thomas Kletzmayr (Union Dietach)

Vaclav Mrkvicka (SK Vorwärts Steyr)

- Peter Brandl -

Markus Wansch (ASKÖ Donau Linz)

Quelle: ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem wir in der Meisterschaft jetzt endgültig nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben und uns doch eher nach oben Richtung Cupplätze orientieren, ist es sicher kein Fehler u.a. auch einen gewissen Wert auf diesen Baumgartner Cup zu legen. Immerhin sind wir bereits im Viertelfinale und wir könnten uns; beim Gewinn dieses Bewerbs, eine mögliche Qualifikation für den ÖFB Cup im Herbst ersparen und direkt in Runde 1 einsteigen! Mit etwas Glück ziehen wir ja dort wieder einen attraktiven Gegner aus der Bundesliga und die Hütte daheim ist wieder bummvoll! Von den satten Einnahmen ganz abgesehen!

Mit Mondsee haben wir sicher einen schlagbaren Gegner zugelost bekommen. Ich werd mir das Spiel sicher anschauen und das Ganze mit einem gemütlichen Tag am Mondsee verbinden. Außerdem waren die Leute dort beim Auswärtsspiel in der Hinrunde sehr gastfreundlich und die Anlage ist auch sehr schön, sicher einer der schönsten Plätze in unserer Liga.

Egal, auch wenn viele von uns nichts von diesem Cupbewerb halten, ich bin live dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit etwas Glück ziehen wir ja dort wieder einen attraktiven Gegner aus der Bundesliga und die Hütte daheim ist wieder bummvoll! Von den satten Einnahmen ganz abgesehen!

Lt. Aussage vom (Ex-)Kassier bei der Vollversammlung hatte der SKV beim Cupspiel gegen RB Salzburg Einnahmen von ca. € 40.000,- !!!!

also durchaus eine sehr gute Einnahmequelle.

@Mondsee: Werd mir die Partie sicher auch ansehen. Und wie du sagst: Sicher eines der schönsten Stadien in unseren unteren Klassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

erstens ist der traunsee mit oder ohne insider echt ein kaltes arschloch und zweitens bin ich absolut dafür alles zu tun diesen landescup zu gewinnen.

- das ist ein titel, wenn auch nicht die champions league

- 1. runde cup (das wird über die liga hart genug, außerdem ist man über die liga noch nicht für die erste runde qualifiziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

- das ist ein titel, wenn auch nicht die champions league

- 1. runde cup (das wird über die liga hart genug, außerdem ist man über die liga noch nicht für die erste runde qualifiziert)

... 10000%ige Übereinstimmung ... :clap::clap::clap: ... 1. Hauptrunde wäre wirtschaftlich gesehen schon sehr, sehr wichtig ... habe am Samstag außerdem gehört, dass über eine Sanierung der Nordtribüne (ernsthaft) nachgedacht wird ... dadurch sollen zusätzlich 1000 Leute Platz finden ... :):) ... hoffentlich ist da was dran ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so kaputt ist die Nord ja auch nicht darüber wurde auch schon vorm Cupspiel gegen RBS spekuliert, wenns einfach geht warum nicht, wär aber wirklich nur für Cupspiel gegen Große Namen und wenns in der Meisterschaft um den Aufstieg gehen würde.

Ansonsten würd ich sagen nur nicht glauben, das is eh schon gewonnen, es sind immerhin noch max. 3 Spiele und die müssen auch erst heimgebracht werden. Finanziell wäre es natürlich Klasse und eine große Hilfe für die Vereinskassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.