30. Spieltag


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Als Ausgleich für die ganzen vergebenen Leverkusen Chancen wird nun ein klarer Elfer für Bayern net gegeben

Aus 1:1

Wobei beides gegen Leverkusen spricht. Was war elferwürdig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Hab ich mir fast so erwartet. Irgendwie hab ich den Eindruck, je besser Robben spielt, umso schlechter und weniger motiviert spielt Ribery. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass er die Saisonen zuvor immer Unterstützung von Lahm erhalten hat und diese Saison spielt Holzfuß Badstuber hinter ihm. Da bist gleich mal alleine gelassen und verlierst die Haut.

seh ich eher umgekehrt. badstuber erhält von ribery null unterstützung weil der einfach nicht defensiv arbeiten will. offenisv is er immer noch ein sehr guter.

und wenns so wäre dass ribery unmotivierter wird weil robben so gut ist dann ghört er eh mit einem nassen fetzen verjagt. glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dass das so ist.

zum spiel.

1:1 verdient für beide.

leverkusen gab alles was in der mannschaft steckt. die bayern ein wenig zu sehr auf sicherheit bedacht. demichelis rückpass :nein: . kroos ganz gut auf leverkusner seite, wird zeit dass er wieder "heimkehrt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

seh ich eher umgekehrt. badstuber erhält von ribery null unterstützung weil der einfach nicht defensiv arbeiten will. offenisv is er immer noch ein sehr guter.

und wenns so wäre dass ribery unmotivierter wird weil robben so gut ist dann ghört er eh mit einem nassen fetzen verjagt. glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dass das so ist.

zum spiel.

1:1 verdient für beide.

leverkusen gab alles was in der mannschaft steckt. die bayern ein wenig zu sehr auf sicherheit bedacht. demichelis rückpass :nein: . kroos ganz gut auf leverkusner seite, wird zeit dass er wieder "heimkehrt".

Lahm hat auch keine Unterstützung erhalten (von Robben wird er ja auch eher gänzlich alleine gelassen) und die Seite dadurch entlastet, indem er selber Druck nach vorne aufbaute. All dies kann Badstuber nicht und deshalb hoffe ich ganz stark, dass wir im Sommer einen starken LV + IV verpflichten. Defensiv ist das selbst für die Bundesliga nur durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schalke ist sicher froh,dass Bayern nur 1:1 gespielt hat.So ist nichts passiert.

Das Spiel von Hoffenheim sieht bis zum bestimmten Zeitpunkt immer ganz ansehnlich aus,aber der letzte Pass,Flanke,Schuss,Abschluss kommt nicht,oder landet im Nirgendwo.Ich weis nicht wie viele Flanken der Aussen ins Nirgendwo geschlagen hat.Die Fans von Hoffenheim scheinen ein sehr kritisches Publikum zu sein.In den letzten Jahren ging es ja auch ständig bergauf.Hoffenheim hat mit dem besten Fussball gespielt.Jetzt läuft es nicht.

Aber den Hoffenheimern sollte es auch klar sein,dass der Verein von 10 Jahren noch in der Verbandsliga gekickt hat.Wenn ich mir den Lokalrivalen Waldhof Mannheim sehe.Die spielen in der Regionalliga und dass nicht besonders toll,aber die Fans stehen zu ihrer Mannschaft und feuern sie immer lautstark an und wenn ich lautstark sage,dann meine ich lautstark.

Für Hertha könnte es das gewesen sein.Erste Halbzeit,2 Fehlendscheidungen gegen Hertha(Abseits Gekas und kein Handelfmeter bekommen) und in der 2.Halbzeit erzielen sie fast das 1:0 und kriegen quasi fast im Gegenzug das 0:1.Und der Ball war auch noch abgefälscht.Das ist schon tragisch.Wenn man so ein Pech hat,dann steigt man ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Abgesehen von Gladbach spielen die Bayern in den übrig gebliebenen Runden nur mehr gegen Abstiegsgegner. Man könnte meinen, dass das ein leichtes Restprogramm ist, aber gerade in den letzten Runden zählen die Abstiegsgegner immer zu den Unangenehmen. Und sollte die Hertha doch noch den Anschluss auf Platz 16 kriegen - jetzt wo sie nicht mehr derart unterirdisch spielen, wie noch in der Hinrunde - dann wird das ein heißes Finale sein am 34. Spieltag gegen die Bayern!

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.