SC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien


Sméagol

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Wieso steht beim Vorbesprechungstread als Beginnzeit 18:00 Uhr? Ich schalte den Fernseher um 17:25 ein und sehe gerade dass das Spiel schon zu ende ist. Bin sauer.

Ned bös sein, aber 1. sollte man wissen dass die ORF-Spiele am Sonntag um 15:30 sind und zweitens lies dir den Post im Vorbesprechungsthread nochmal genauer durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wieso steht beim Vorbesprechungstread als Beginnzeit 18:00 Uhr? Ich schalte den Fernseher um 17:25 ein und sehe gerade dass das Spiel schon zu ende ist. Bin sauer.

:laugh: :laugh: :laugh:

i like :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sagt bitte, dass hier alle vollends mit einem 1:0 zufrieden sind? Klar würde her jedes Veilchen gerne ein 2:0 oder gar ein 3:0 sehen, aber Fakt ist, dass wir solche Spiele schon die ganze Saison gewohnt sind und zudem treten wir fast in jedem Match ohne Stürmer auf (heute wurde unser einziger Stürmer, Linz, bspw. ausgewechselt), was es schwer macht, einen 1:0 Vorsprung auszubauen.

Ich sage ja nicht, dass ihr damit zufrieden seit. Ich frage mich, warum Daxbacher damit zufrieden ist.

Aber als Salzburger darf ich ja keine Meinung zu anderen Vereinen haben, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.