Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Oktober 2003 Sag mal spielts ihr eigentlich irgendwann an einem Montag abend auch mal? So gegen 8? Mit Sicherheit. Montag war eigentlich auch am Feld immer unser aktivster Tag, denke, dass wir auch öfter in der Halle Montags spielen werden. Ruf mich einfach an, meine Nummer hast eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) 6. Enslo - 2 / 2,0 / 1 Sorry, Capu. Keine Ahnung wie du auf die Statistik kommst, aber ich hatte [/b]6 Tore (und ein Eigentor). Das Eigentor war glaub ich im ersten Match, genauso wie ein Tor. Im zweiten Match dann 2 Tore. Im dritten keins. Im vierten Match 3 Tore. ...bin mir aber nicht sicher was die Verteilung betrifft, auf jedenfall warns insgesamt 6. bearbeitet 24. Oktober 2003 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Oktober 2003 Dann passt aber irgendwas nicht Dannyo 15 Der Grüne Didi 14 Rapidforce 5 Sind meiner Rechnung nach 34 Tore Insgesamt habts aber nur 38 Tore gemacht... Zur Info: Treffer ins Tor zwischen oder vor den Spielen zählen nicht... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2003 tut´s mir da nicht meine Schöne Statistik beschneiden. Möchte schon, dass das geklärt wird. Ich würd mich auch mit 5 Treffern zufrieden geben, vielleicht hab ich mich ja um 1nen verzählt. (würde mich aber wundern) Alles in allem war ich mit meiner Leistung gestern zufrieden. Hab vorallem auch gemerkt, dass ich nach den Spielen im Donaupark souveräner spiele als im vergleich zum Fussball in der Schule letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2003 klingt nach sehr interessanten matchen... wann kickts wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Oktober 2003 soweit ich mich erinnern kann, muesste ich acht tore (+- 1) geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich glaub auch dass der enslo mehr als 2 treffer hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich glaub auch dass der enslo mehr als 2 treffer hatte. Jo, das waren sicher mehr. Bei mir wäre bitte hinzuzufügen, dass ich mit Ausnahme von 5 Minuten in der letzten Partie durch im Tor gespielt habe und deshalb nur 2 Treffer zu Buche stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2003 tut´s mir da nicht meine Schöne Statistik beschneiden. Möchte schon, dass das geklärt wird. Ich würd mich auch mit 5 Treffern zufrieden geben, vielleicht hab ich mich ja um 1nen verzählt. (würde mich aber wundern) Alles in allem war ich mit meiner Leistung gestern zufrieden. Hab vorallem auch gemerkt, dass ich nach den Spielen im Donaupark souveräner spiele als im vergleich zum Fussball in der Schule letztes Jahr. Also von mir aus kann Enslo 1 Tor von mir haben (vielleicht hab ja ich mich verzählt) Hoffe das wir das nächste mal einen Buchführer haben um diese Torfeilscherei zu unterbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Oktober 2003 Also meine Stats passen sicher: 1.Spiel: 4 Tore 2.Spiel: 5 Tore 3.Spiel: 2 Tore 4.Spiel: 4 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2003 Habt ihr nix anderes zu tun als beim Kicken euch die Tore/Assists zu merken? Könnte man sich übrigens schön langsam einen neuen Termin wieder ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Oktober 2003 Mit Sicherheit.Montag war eigentlich auch am Feld immer unser aktivster Tag, denke, dass wir auch öfter in der Halle Montags spielen werden. Ruf mich einfach an, meine Nummer hast eh. Passt. Diesen Montag ist aber Charlie P's angesagt, wollt dich eh fragen ob du auch kommst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Oktober 2003 Die aktualisierten und hoffentlich "richtigen" Stats: ASB HALLENKICKERL die NACKTEN ZAHLEN:1. Spieltag -> 74 Tore in 4 Spielen -> 18,5 Tore/Spiel -> tlw. 1 Zuschauer Tore/Tore pro Spieltag/Teilnahmen 1. Dannyo - 14 / 14,0 / 1 2. Der Grüne Didi - 13 / 14,0 / 1 3. Capueiro - 12 / 12,0 / 1 4. rigobert.song 8 / 8,0 / 1 5. Zocker11 6/ 6,0 / 1 6. Enslo - 5 / 5,0 / 1 6. darkwood - 5 / 5,0 / 1 6. cesky - 5 / 5,0 / 1 9. Rapidforce - 4 / 4,0 / 1 10. Camlann - 2 / 2,0 / 1 10. Vafluacht - 2 / 2,0 / 1 Wann wird nächste Woche gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2003 Mit den Stats bin ich schon glücklicher Ich hätt nächste Woche ausser Mo und Mi immer des Abends Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. Oktober 2003 Passt. Diesen Montag ist aber Charlie P's angesagt, wollt dich eh fragen ob du auch kommst...? Diesen? |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts