themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2011 L: Lee, Cl (2-3, 3.69) Jo. Trotzdem KKKKKKKKKKKKKKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Mai 2011 dawei gor ned waren ja neun looking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Huhu, 1 perfecto und 1 no hitter noch intakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2011 wahnsinn, so lange der no hittter und dann merk i gar ned dass im anderen match n perfect game is xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 8. Mai 2011 Hallöle, ich hätte eine Frage bzgl. fantasy baseball: Ich spiele diese Saison erstmals dem fb-manager von mlb.com. Grundsätzlich sehr nett, aber etwas einfach im Sinne von wenig zu managen (außer ich checks gar ned*g*): Draft - einmal wöchentlich aufstellen (Änderungen unter der Woche nicht möglich) - FA´s verpflichten - evtl. trades - that´s it. Gibt es da wo eine komplexere Geschichte? (free wenn möglich) v.a. "ärgert" mich, dass man als Pitchingteam nur ein Team (beim mir die Brewers) verpflichten kann u nicht einzelne Pitcher aus verschiedenen Teams. Da das Pitching ja doch sehr wesentlich ist, nimmt das finde ich einen wesentlichen Aspekt. Auch wäre es nett unter der Woche wechseln zu können wenn ein Spieler auf die DL kommt oder einfach schlecht spielt etc. Bitte, danke, falls jemand etwas weis. Und das zweite was ich noch fragen möchte: diese fantasy Spiele sind ja nur auf eine Saison, d.h. prospects finden etc hat ja nicht mal viel sinn. Gibt´s einen Manager wo ich mehrere Saisons spielen kann (mit derselben Truppe), wo es sinn macht zb. mal primär junge Spieler zu verpflichten und auf deren Entwicklung zu setzen? Ansonsten Verlander no-no starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Bist für unsere Fantasy Liga (siehe entsprechender Fred) zu spät dran. Ist bei Yahoo, mit diversen Unterkategorien, aber kein "Keeper" oder "Dynasty". Da kannst auch täglich aufstellen. Kannst aber schauen. Kannst aber schauen, ob bei Yahoo noch neue Ligen aufmachen... Mlb.com ist wirklich die absolut einfachste Variante - kein Wunder, daß ich da immer am besten bin . Da mußt im Prinzip auch nur nach Slugging draften. ad Verlander: da hat Arencibia auch etwas, das er seinen Enkeln erzählen kann. Wie er da Verlander in einem Wahnsinns AB (glaub 20 Pitches oder so) da den Walk abgerungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Mai 2011 ad Verlander: da hat Arencibia auch etwas, das er seinen Enkeln erzählen kann. Wie er da Verlander in einem Wahnsinns AB (glaub 20 Pitches oder so) da den Walk abgerungen hat. außerdem war encarnacion safe mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2011 mein fantasygegner hat auch ne story zu erzählen... verlander auf der bank gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 außerdem war encarnacion safe mmn. Hab mir die Wiederholung ein paar Mal angesehen und wüßte nicht, ob's falsch oder richtig entschieden war . Würd's auch eher schad finden, würde Verlander für Cabreras fieldung Unfähigkeit bestraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Was hat der Jeter heut gfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Cristhian Martinez :allaaah: bearbeitet 14. Mai 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Mai 2011 nächstes mal bitte gleich bei den phillies das W eintragen, kann man sich die drei stunden sparen so machts echt keinen spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Sweep Caroline dadada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Sweep Caroline dadada Kein Wunder, die Yankees sind ja voll am Sand - kein einziger (!) schlägt über .300. Are you kidding me? Und dann kommen noch so Leute wie Pussada daher, die hundertirgendwas schlagen, und regen sich auf wenn sie auf Neun schlagen sollen. Oida, sei froh, daß du noch bei den Yankees (bzw irgendeinem Major League Team) spielen darfst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2011 Bum Bum Bautista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts