Recommended Posts

Postinho

Vorallem wenn er 2-3 Jahre älter ist als er angibt, einen irrsinig langen Vertrag unterschreibt und irgendwann mittendrin positiv auf PED's getestet wird.

Gsd. haben die Sawx keinen Platz und kein Geld für Pujols, mitspielen sollte man aber halt schon wenn die Yankees wirklich zahln wollen ;)

steinchen endlich taust wieder auf,,mir fehlt eigentlich nur mehr die perfekte analyse im nfl fred zum sb triumph der packers von dir.

und das mit pujols war eigentlich nur ein hirngespinnst,weil mich nur interessieren würde wieviele hr er in einen starken lineup wie den der yankees oder von mir aus red sox schlagen könnte.

[schleimmodus an]

und natürlich auch von mir ein herzliches welcome back, das asb ist ohne dich nur die hälfte wer t ]schleimmodus aus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

number 1 draft pick bryce harper heute wohl mit spring training debut gegen die mets... von anfang an spielt er nicht aber er soll action bekommen... er hat selber vor ner woche angegeben dass er sich mit dme spring training ins starting day lineup spielen will... na schaumamal herr harper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fanatischer Poster

justin morneau hat in nem interview über helme geredet und meinte dass die mlb die neueren helme als standards regeltechnisch festlegen sollte... laut studien sei der alte helm nur für pitches bis 70 mph sicher für den kopf, die neuen bis 100.... sozusagen würde einem beim alten nur der wakefield nicht verletzten mehr oder weniger xD 70 ist echt irgendwie lustig.... finds interessant das diese kopfverltzungen in allen amerikanischen sportarten (zumindest mlb, nba und nfl) grad für forore und regeländerungen sorgen... sehr viel weitergegangen in den letzten monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und genau dafür hat uns der Herrgott Augen und Reflexe gegeben, daß man nicht unbedingt einen Helm braucht...

bei 100 mph ausweichen schafft aber auch ned jeder ;) sonst wär der herr morneau nicht auch schon monatelang wegen concussions out gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei 100 mph ausweichen schafft aber auch ned jeder ;) sonst wär der herr morneau nicht auch schon monatelang wegen concussions out gewesen

Monsieur Morneau hat sich seine Gehirnerschütterung zugezogen als er ein double play verhindern wollte und ihn der Fielder mit dem Knie am Kopf getroffen hat.

Bei den Karacho-Slides tun sich mEn auch mehr Leute weh als durch Fastballs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Monsieur Morneau hat sich seine Gehirnerschütterung zugezogen als er ein double play verhindern wollte und ihn der Fielder mit dem Knie am Kopf getroffen hat.

Bei den Karacho-Slides tun sich mEn auch mehr Leute weh als durch Fastballs...

Almost six years ago, Justin Morneau was struck flush in his batting helmet by a fastball and suffered a concussion, and hasn't played in a regularseason game since suffering a second concussion in July 2010.

hab gestern das video bei entweder around the horn oder PTI gsehen, würd eher sagen PTI... find grad kein video davon online... er hat noch versucht wegzukommen is aber ned weit genug gekommen.... mehrfache concussions sind deutlich schlimmer und leichter zu bekommen meines wissens nach... demnach is wohl beides richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag