xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. April 2010 Boa der Stream hat ne beschissene Auflösung, da bekommst ja Augen weh -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 Super Spruchband, will ich nur anmerken Ich tipp auf ein nicht schönes 2:0 Was stand oben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 bei mir funkt da garnichts jemand ein anderen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 Boa der Stream hat ne beschissene Auflösung, da bekommst ja Augen weh -.- für die grünen nur das beste ne im ernst, hab schon abgedreht, da siehst jeden spieler doppelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. April 2010 Was stand oben? Ihr habt 9 Spiele Zeit zur..... WIEDERGUTMACHUNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2010 "Die letzten Spiele waren grausam, heute ist die Chance für WIEDERGUTMACHUNG" (habs nicht mehr genau im Kopf). Habe mir eigentlich unfreundlichere Worte erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. April 2010 bei mir funkt da garnichts jemand ein anderen? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 3. April 2010 tolles sky.. wieviel man von rapid sieht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 Haha der Kommentator kennt sich wohl nicht wirklich bei Rapid aus. Payer und Katzer sind im Bild "da sehen wir wieder die Fans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2010 Holt der Kommentator eigtl. Luft auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2010 Bis jetzt bi ich froh das der Stream so schlecht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 Bis jetzt bi ich froh das der Stream so schlecht ist Hab ich mir auch schon gedacht. Wahnsinn wie wenig wir mit so viel Ballbesitz machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. April 2010 jo.. 25 minuten um, und keine zwingende torchance erspielt.. (außer ich hab in den ersten 6 minuten was verpasst, was ich mir ja kaum vorstellen kann) STEFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2010 JAWOLL 1-0 -> Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts