laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 gibts irgendwo einen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2010 gibts irgendwo einen livestream? Konferenz auf Balkansport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. April 2010 Irgendwo (Heute?, Österreich?) hab ich gelesen, dass Kraft in die Zukunft blicken will und ähnlich wie Mattersburg Spieler einsetzen möchte, die auch für nächste Saison ein Thema sind... Bin mal gespannt ob das stimmt. Kann mir diesen Schritt durchaus vorstellen, jedoch nicht im Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2010 Irgendwo (Heute?, Österreich?) hab ich gelesen, dass Kraft in die Zukunft blicken will und ähnlich wie Mattersburg Spieler einsetzen möchte, die auch für nächste Saison ein Thema sind... Bin mal gespannt ob das stimmt. Kann mir diesen Schritt durchaus vorstellen, jedoch nicht im Derby. Hart, Kragl, Piermayr, Skuletic, Kobleder ....... Den einen oder anderen wird man heute sich auflaufen sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2010 kann bitte wer den link zum stream posten,danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2010 kann bitte wer den link zum stream posten,danke http://www.balkansport.info/channel-2/37-macedonian-tv-channels.html (Konferenz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 link bitte!?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) link bitte!?!?!?! Guckst du oben!!!! 0:1 bearbeitet 3. April 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 muss man sich da registrieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2010 ja, musst dich registrieren! Jetzt habens ungefähr genau so schnell eingnetzt wie wir am Sonntag! Und das bei der ersten Chance! Weiterkämpfen Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. April 2010 Läuft ja wieder einmal optimal. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) 1:1 AUFHAUSER DU GEILE SAU!!!!! Und das Rieder Tor war ein klares Abseitstor bearbeitet 3. April 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 aufhauser :clap: http://www.balkansport.info/channel-2/37-macedonian-tv-channels.html (Konferenz) hmm bei mir kommt dann stream not found... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. April 2010 aufhauser :clap: hmm bei mir kommt dann stream not found... funktioniert ohne Probleme bei mir! Hier nochmal zur Sicherheit der Link: Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 ich kann mich da nich einmal registrieren, bzw. schon registrieren, doch ich bekomme keine bestätigungsmail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts