DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2010 ich meld mich auch für mittwoch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosman Anfänger Geschrieben 5. April 2010 wegen dem regen komme ich heute auch nicht. aber mi bin ich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2010 Sonst noch jemand dabei morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 6. April 2010 Sonst noch jemand dabei morgen? Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 7. April 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 Vielleicht weiß irgendjemand von euch wie ich meinen schwarz-orangenen Nike-Ball beim letzten ASB-Kickerl verloren habe!? Für sachdienliche Hinweise gibt es eine saftige Belohnung. Am Ende des Kickerls war der Ball noch da und dann zu Hause, war er nicht im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 7. April 2010 ich hab ihn nicht muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2010 Den hast du auf der Fahrt verloren. Heute war's ein sensationell leiwandes Kickerl. Bitte immer so ASB - China ... 8:3 ASB: Colchoneroparasiempre (1), flo 82 (3), Celtics (1), Dannyo (3), esmir (3), Don Junior (3), shibuya (1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 8. April 2010 pitbull war lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2010 pitbull war lustig Der war richtig unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2010 Hahaha Pitbull meint ihr den Kleinen da? Aber ansonsten sehr nettes Spiel, auch wenn ich wieder ein bisschen in Fahrt kommen muß nach 9 Monaten Fussballabstinenz:) Weniger rutschende Schuhe wären auch ne Sensation bei mir :-) Aber gerne wieder:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 8. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2010 Wann gibt es das nächste Kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts