Bosman

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    BVB09

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Bosman's Achievements

  1. Bosman

    DSG WIEN

    Hallo, ich würde gerne diesen Winter den Verein innerhalb der DSG liga wecheln, gibt es eine wintertransferperiode überhaupt??? wie läuft die Sache überhaut ab??? LG
  2. Bosman

    [Wien] 29.4.

    f...! ich musste überstunden machen, sorry für heute, hoffe ihr hattets spass
  3. Bosman

    [Wien] 29.4.

    do + (2)
  4. wenn`s nicht arg regnet würd ich kommen
  5. jo wegen diesem wetter wird heute wohl nix draus oder???
  6. hallo, suche verein in wien 20 oder umgebung, bis zur 1. klasse, gutes vereinsklima ist erwünscht:)
  7. wegen dem regen komme ich heute auch nicht. aber mi bin ich fix
  8. Bosman

    [Wien] 2.DP-Kickerl am 24.3.

    ich hoffe man darf kommen auch wenn man keinen kennt??? ach ja und wo ist das genau??? lg
  9. Bosman

    DSG WIEN

    Hallo, ich suche nach einem Verein in Wien 20. oder in der Nähe. Bin 26, früherer Vereinsspieler der wieder gerne in einer Manschaft spielen möchte. Bitte melden