Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jo heute nachmittag mal?

jetzt gut?

ich bin halt mal online :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns die Liga ned gäb würd ich FIFA10 nicht mehr anrühren. :D Auf die (Rück)Umstellung bin ich scho gespannt...

@termeister, Averell: Heut gehts bei mir schlecht, evt. nach 22h, aber Chance wohl eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wahnsinn, was war denn das?

nach 27 minuten 5 schüsse aufs tor, 5 tore?

:feier:

ka, ich dachte die ersten 30 minuten auch, ich sei im falschen film.... sensationelle leistung heut von mir :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

:feier:

ka, ich dachte die ersten 30 minuten auch, ich sei im falschen film.... sensationelle leistung heut von mir :facepalm:

mir solls nur recht sein, so roll ich das feld langsam aber sicher von hinten auf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie schauts aus, kann man bei der Liga noch mitmachen, oder wie lang würds dauern bis ihr ne neue Saison anfangst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schauts aus, kann man bei der Liga noch mitmachen, oder wie lang würds dauern bis ihr ne neue Saison anfangst? ;)

nope, liga is derzeit komplett. sind grad knapp vor halbzeit, wird also noch ca. 7 wochen dauern, je nach motivation der teilnehmer.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nope, liga is derzeit komplett. sind grad knapp vor halbzeit, wird also noch ca. 7 wochen dauern, je nach motivation der teilnehmer.

Kein Problem!

Meld ich mich in 7 Wochen wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenns die Liga ned gäb würd ich FIFA10 nicht mehr anrühren. :D Auf die (Rück)Umstellung bin ich scho gespannt...

@termeister, Averell: Heut gehts bei mir schlecht, evt. nach 22h, aber Chance wohl eher gering.

wenn ich das schon lese... Da werd ich Fucking Horny....

Glaub heute werd ich ma Geld holen und dann gleich das WM spiel kaufen.. Wenn soviele das spiel loben, muss es ja was können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bei mir würds eh erst wieder morgen am Nachmittag gehen! Wie schauts da bei dir aus?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Passt, würd eh gern sehn obs mir wirklich liegt oder ich bisher nur gegen zu wenige fordernde Gegner gespielt hab. :D

geh mach die ned obe... Spielst stark und das ändert sich mitn Spiel nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag