j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) jo heute nachmittag mal? jetzt gut? ich bin halt mal online bearbeitet 4. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Mai 2010 jetzt gut? ich bin halt mal online ja, ladest du ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Wenns die Liga ned gäb würd ich FIFA10 nicht mehr anrühren. Auf die (Rück)Umstellung bin ich scho gespannt... @termeister, Averell: Heut gehts bei mir schlecht, evt. nach 22h, aber Chance wohl eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Mai 2010 wahnsinn, was war denn das? nach 27 minuten 5 schüsse aufs tor, 5 tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2010 wahnsinn, was war denn das? nach 27 minuten 5 schüsse aufs tor, 5 tore? ka, ich dachte die ersten 30 minuten auch, ich sei im falschen film.... sensationelle leistung heut von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Mai 2010 ka, ich dachte die ersten 30 minuten auch, ich sei im falschen film.... sensationelle leistung heut von mir mir solls nur recht sein, so roll ich das feld langsam aber sicher von hinten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 Wie schauts aus, kann man bei der Liga noch mitmachen, oder wie lang würds dauern bis ihr ne neue Saison anfangst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Wie schauts aus, kann man bei der Liga noch mitmachen, oder wie lang würds dauern bis ihr ne neue Saison anfangst? nope, liga is derzeit komplett. sind grad knapp vor halbzeit, wird also noch ca. 7 wochen dauern, je nach motivation der teilnehmer. bearbeitet 5. Mai 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 nope, liga is derzeit komplett. sind grad knapp vor halbzeit, wird also noch ca. 7 wochen dauern, je nach motivation der teilnehmer. Kein Problem! Meld ich mich in 7 Wochen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Mai 2010 Wenns die Liga ned gäb würd ich FIFA10 nicht mehr anrühren. Auf die (Rück)Umstellung bin ich scho gespannt... @termeister, Averell: Heut gehts bei mir schlecht, evt. nach 22h, aber Chance wohl eher gering. wenn ich das schon lese... Da werd ich Fucking Horny.... Glaub heute werd ich ma Geld holen und dann gleich das WM spiel kaufen.. Wenn soviele das spiel loben, muss es ja was können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 Passt, würd eh gern sehn obs mir wirklich liegt oder ich bisher nur gegen zu wenige fordernde Gegner gespielt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) @termeister, Averell: Heut gehts bei mir schlecht, evt. nach 22h, aber Chance wohl eher gering. Bei mir würds eh erst wieder morgen am Nachmittag gehen! Wie schauts da bei dir aus? bearbeitet 6. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Mai 2010 Passt, würd eh gern sehn obs mir wirklich liegt oder ich bisher nur gegen zu wenige fordernde Gegner gespielt hab. geh mach die ned obe... Spielst stark und das ändert sich mitn Spiel nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Mai 2010 youresogreat und splinta, hat grad jemand zeit vo euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2010 @sotavento wann spiel ma endlich? aktualisierungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts