cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) und "verbindung zum playstation network" fehgeschlagen die 3. keine ahnung warums bei mir jetzt schon den 3. tag hintereinander nicht hinhaut um diese uhrzeit. gestern am späten abend gings wieder ganz normal. was machma da jetzt? Wär sich bei mir heut eh wieder ned ausgegangen, ich muss nämlich gleich weg Müss ma unser Spiel dann halt irgendwann nachholen wennst wieder da bist. bearbeitet 19. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. April 2010 da ich momentan den arsch voll mit arbeit hab.. komm ich nicht mehr zum zocken... somit stelle ich meinen "trainerstuhl" zur verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2010 da ich momentan den arsch voll mit arbeit hab.. komm ich nicht mehr zum zocken... somit stelle ich meinen "trainerstuhl" zur verfügung... schade! aber danke für deine meldung! werd dann mal termeister kontaktieren. wennst wieder mal mehr zeit hast, sag mir einfach bescheid! youresogreat: wir spielen mi abend meld dich! aber mi abend is auch CL, müssma koordinieren splinta: wann? keyser soze: wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. April 2010 schade! aber danke für deine meldung! werd dann mal termeister kontaktieren. wennst wieder mal mehr zeit hast, sag mir einfach bescheid! youresogreat: wir spielen mi abend meld dich! aber mi abend is auch CL, müssma koordinieren splinta: wann? keyser soze: wann? gehts bei dir am donnerstag? sonst kann ich immer nur recht spät abends (also ab 23:30 in etwa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) gehts bei dir am donnerstag? sonst kann ich immer nur recht spät abends (also ab 23:30 in etwa) donnerstag sollte kein problem sein, eventuell sogar ganztägig. sonst eher ab 16h. aber es wäre auch ab 23.30 kein problem. ----- --> TORSCHÜTZENLISTE + TABELLE AKTUALISIERT !!! bearbeitet 19. April 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. April 2010 schade! aber danke für deine meldung! werd dann mal termeister kontaktieren. wennst wieder mal mehr zeit hast, sag mir einfach bescheid! youresogreat: wir spielen mi abend meld dich! aber mi abend is auch CL, müssma koordinieren splinta: wann? keyser soze: wann? 17 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2010 hehe, bin ich echt der einzige mit schon allen 6 spielen? ich sollt mich vielleicht etwas zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2010 schade! aber danke für deine meldung! werd dann mal termeister kontaktieren. wennst wieder mal mehr zeit hast, sag mir einfach bescheid! youresogreat: wir spielen mi abend meld dich! aber mi abend is auch CL, müssma koordinieren splinta: wann? keyser soze: wann? Ich hatte eh letztens Freitag scho Zeit.. aber da war ich eh nicht in Form .. jo heute von mir aus oder am Donnerstag oder Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2010 hehe, bin ich echt der einzige mit schon allen 6 spielen? ich sollt mich vielleicht etwas zurückhalten najo beamte haben hald am meisten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2010 da ich momentan den arsch voll mit arbeit hab.. komm ich nicht mehr zum zocken... somit stelle ich meinen "trainerstuhl" zur verfügung... gibt´s des? genau vor meinem spiel gegen den letzten werfens den trainer raus falls ich nun gegen termeister verlieren sollte geh ich in berufung - wettbewerbsverzerrung!!!11 falls der termeister schon mitlest: wann spiel ma? psn ID: termeister? @sotavento: bei einer möglichen nächsten liga sollten wir überlegen werder bremen von anfang an keine lizenz zu geben, auch bei der ersten online-liga war werder anscheinend maßgeblich am niedergang dieser beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2010 @splinta: schade, aber ich bin mir sicher, du hast deine unform schön konserviert. die erwartete klatsche gegen j.d. ist eingetreten, deine spieler mental am hoden. heute würd passen? wann? @da-vid: termeister hat post von mir, schaun wir mal, hoffe er meldet sich in bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2010 @splinta: schade, aber ich bin mir sicher, du hast deine unform schön konserviert. die erwartete klatsche gegen j.d. ist eingetreten, deine spieler mental am hoden. heute würd passen? wann? @da-vid: termeister hat post von mir, schaun wir mal, hoffe er meldet sich in bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2010 na bravo, da hab ich ja mal gleich die perfekten bedingungen mit werder aber ja, bin dabei. saisonziel : nicht letzter werden hab mir jetzt die termine noch nicht angeschaut, da ich am sprung bin, also an diejenigen die spiele gegen werder offen haben, einfach eine pm an mich und wir machen uns dann einen termin aus. ps3 id: termeister7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2010 sehr schön! ist ja eh schnell gegangen werd das dann mal alles umeditieren.... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2010 @splinta, LASK1965: Falls heute Abend jemand von euch Zeit hat, bei mir würds heute doch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts